Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

DasRoccodil

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    63
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

1.626 Profilaufrufe

DasRoccodil's Abzeichen

  1. Hallochen, ich habe noch lang nicht alles an Waffen und Rüstungen, aber schon ein bisschen was. Würde gern Inventar hin und her tauschen, sollte ja mega schnell gehen und lohnt ja selbst schon für wenige neue Items. PSN ID: DasRoccodil
  2. Hallo, kann mir jemand in der Erinnerung des Alten Eisenkönigs helfen? Ich schaffe den Boss einfach nicht, bin Stufe 200 und spiele Zauberer, würde auch helfen wo ich kann. edit: Hab ihn nun down, habe zufälliig jemand Beschwören können da, aber würde trotzdem meine Hilfe anbieten und auch immer Hilfe annehmen für den Sonnenlicht Eid braucht man es ja eh.
  3. Hi, ich suche Leute für die Bugatti Herausforderung, einfach adden: DasRoccodil Edit.: die beiden Trophäen Schalte einen anderen Racer im Modus Alle gegen Alle aus. Gewinne ein Online-Event im Porsche 911 Turbo. würde ich gern machen wollen
  4. Wow, mir fällt einfach nichts dazu ein, ich suche nun seit ca 7h erfolglos nach Ziegler und bin kurz davor das Spiel zu löschen und abzubrechen, das wäre mein letztes Vieh das mit fehlt. Kann mir jemand sagen ob es in dem DLC irgendwas gibt das es wahrscheinlicher macht den zu finden oder ob der DLC Einfluß hat auf die Trophys, weil ich habe scheinbar schon unbewusst ein DLC Vieh gefangen. edit: ich habe den kompletten DLC machen müssen inkl der "neuen" Nexomon
  5. Hallo, spielt aktuell jemand und könnte mir beim Endboss helfen? Ich bin im NG+ nud irgendwie war der im ersten Run kein Problem aber nun tue ich mich schwer PSN ist DasRoccodil Scheinbar hat der Boss mitgelesen, direkt im nächsten Try hats geklappt
  6. Kann mich jemand in eine Level 50 Crew einladen? Das wäre die letzte Trophy die mir fehlt, in meiner Crew ist tote Hose :-/ PSN ID: DasRoccodil
  7. Laut Konsole 25h, laut Truetrophies 25h 43m
  8. Besten Dank, das war dann wohl meine eigene Dummheit. Für alle die da ebenfalls Ratlos sind, ich mache es nun so: Aschedetonation inkl. Asche Reichweitenerhöhung einsetzen, danach dann Überhitzung mit Zunder (Fähigkeit verbraucht Asche statt Verbrennung)
  9. Hey, ich bin gerade dabei die Fähigkeiten zu farmen, die mit den Kills sind easy und ich mache recht gut Fortschritte. Außer bei der "Überhitzung", hat da jemand einen Tipp wie man das am schnellsten farmen kann? Man soll ja Statuseffekte verbrennen, damit ist die gelbe leiste über fetteren Gegnern gemeint, glaub ich, oder liege ich da falsch? Wäre cool wenn jemand nen Ratschlag hat MfG
×
×
  • Neu erstellen...