Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Lara_Groft_TGI

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    417
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

6 User folgen diesem Benutzer

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Berlin
  • Interessen
    Zocken, Fotos, Kino, Partys, Fitness, Tanzen, Natur,, Audi❤, Musik hören, Fahrrad fahren, Kochen
  • Beruf
    Gastro/ Kellnern

Letzten Besucher des Profils

5.605 Profilaufrufe

Lara_Groft_TGI's Abzeichen

Profilkommentar

Zeige alle Profilkommentare von Lara_Groft_TGI

  1. Das einzige Forum mit so einem Regel-Dschungel, unfassbar!

    1. darkcroos

      darkcroos

      Dann wohnst du nicht in Deutschland !!! Bürokratie ist was feines !!! 

    2. Lara_Groft_TGI

      Lara_Groft_TGI

      Naja schon aber die hat ja nicht viel mit spass zutun. Und in Foren wie hier muss man das nicht haben ein Urwald voller regeln nur damit dir immer einer aufs Dach hauen kann oder? Grundregeln sind zu verstehen, also wie man sich verhalten soll, was nicht erlaubt ist e.c. die versteht jeder und sollte Routine sein, aber in jedem Thread wo es nur um spass geht immer 1000 andere Regeln geht eindeutig zu weit oder ? Spam-Thread sind das so oder so, wenn man das vermeiden will, dürfte jeder nur einmal Posten alles andere ist qualifiziert sich schon automatisch für ein Spam-Thread

×
×
  • Neu erstellen...