Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Lara_Groft_TGI

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    417
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilkommentare erstellt von Lara_Groft_TGI

  1. The Groft Imperium

  2. Lara Croft and the Temple of Osiris ? 

    Lara Croft and the Temple of Osiris.jpg

  3. Hi Leute, ich hoffe ihr hattet ein schönes langes WE. Ich ja mit meinem Freund ? im PSN-Bereich leider 2 Tage 80710016 store Wartung,  weil ja soviele am WE am arbeiten sind seitens Sony ?

  4. Bin mit shanks einer Meinung ?, nur betrifft es immer die selben Idioten!!!

    Gut das es hier auch noch normale gibt wenn auch selten ? 

  5. Wir sind hier immernoch in einem Forum, was hat das bitte mit Deutschland zutun? Nicht mal alle hier kommen aus Deutschland ? ich allerdings schon, nur will ich in einem Forum nicht mit regeln zugekleistert werden, das nimmt den Spass!

    1. darkcroos

      darkcroos

      Ohne Regeln würde Anarchie herrschen ! Und das ist richtig so mehr Reglen für mehr Zufriedenheit  

    2. Lara_Groft_TGI

      Lara_Groft_TGI

      Eben nicht, das es auch ohne Regel-Dschungel geht zeigen andere Foren? und Anarchie in einem Gamer Forum bisschen weit gegriffen oder? Im realen Leben unterstütze ich gern deine Sichtweise aber nicht hier.

  6. Das einzige Forum mit so einem Regel-Dschungel, unfassbar!

    1. darkcroos

      darkcroos

      Dann wohnst du nicht in Deutschland !!! Bürokratie ist was feines !!! 

    2. Lara_Groft_TGI

      Lara_Groft_TGI

      Naja schon aber die hat ja nicht viel mit spass zutun. Und in Foren wie hier muss man das nicht haben ein Urwald voller regeln nur damit dir immer einer aufs Dach hauen kann oder? Grundregeln sind zu verstehen, also wie man sich verhalten soll, was nicht erlaubt ist e.c. die versteht jeder und sollte Routine sein, aber in jedem Thread wo es nur um spass geht immer 1000 andere Regeln geht eindeutig zu weit oder ? Spam-Thread sind das so oder so, wenn man das vermeiden will, dürfte jeder nur einmal Posten alles andere ist qualifiziert sich schon automatisch für ein Spam-Thread

  7. Leider bringt das nur bedingt was, nämlich wenn wenige Benutzer zeitgleich online sind.

    jetzt hast du alles verraten :) das ist mir nämlich ebenso aufgefallen, wenn über 60 online sind, dauert alles ewig und bei so ca 30 wird es schneller :)

    1. Lara_Groft_TGI

      Lara_Groft_TGI

      P.S. nagut die Speed bringt jetzt auch nix mehr anscheint das passiert beim Einlogen und wenn ich auf Threads möchte (Entschuldigung, es ist ein Problem aufgetreten
      Etwas ging schief. Bitte versuche es erneut. Fehlercode EXO)

    2. BLUBb007

      BLUBb007

      Mittlerweile läuft es auch wieder recht normal, selbst wenn es mehr als 60 Leute sind ;)

      Es wird sich halt langsam rangetastet^^

    3. Lara_Groft_TGI

      Lara_Groft_TGI

      seit gestern würde ich sagen ja :) schönes Gefühl.

  8. Eigentlich wollte ich Dir jetzt eine Spass Nachricht senden wegen der Nadel im Heuhaufen, wie wäre es mit einem Magnet? :)

    aber mir ist etwas komisches aufgefallen und zwar beim Profil (Ort) es wird ständig der Ort verändert, erst stande Ort: Saski Quelle und jetzt steht da Ort: Herzogenaurach ???????? Was ist das und warum passiert das? wenn ich aber zu Einstellungen gehe steht das richtige drin so das ich es nicht ändern kann :(

    1. BLUBb007

      BLUBb007

      Das kannst du getrost vernachlässigen, solange hier alles andere auch nicht richtig funktioniert ;)

      Die Idee mit dem Magneten gebe ich mal weiter, darauf hätten wir auch selber kommen können :P

    2. Lara_Groft_TGI
  9. passt alles so wie ich es wollte ja Danke :) und ob es gepasst hätte oder nicht, hätte ich gemerkt wenn ich wieder eine Aktion Sinnlos Verwarnungspunkte bekommen hätte :P aber das war mir egal deswegen habe ich den Link drin gelassen und somit konntest du es richten? Und mach Dir keine Sorge wohin du schreibst, ich hätte nur bei Dir geschaut oder hättest es bei mir selbst geschrieben ;) war nur etwas verzweifelt weil das so kompliziert war. Danke das du es gemacht hast sonst hätte ich aufgegeben :)

  10. wie bekomme ich die blöde PSN card in die Signatur? das klappt nicht

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. BLUBb007

      BLUBb007

      Glaube mir, das würde ich liebend gerne, ist aber leider alles nicht so einfach.. :(

    3. Saskia0107

      Saskia0107

      hmh schade. weil ich komme nirgends wo voran obwohl ich manchmal nur 2-3 sätzte schreiben muss :(

    4. Lara_Groft_TGI

      Lara_Groft_TGI

      Danke :) heute ist sehr schlimm, 20 Min damit ich endlich lesen kann :/ normalerweise, ist man einmal drin, geht es gewohnt schnell, nicht so schnell wie bei Euch aber in etwa :) heute Mist :/

  11. Danke für die Meldung der Performance Probleme :) dachte schon das liegt wieder an mir oder an Sony. Ja lädt alles sehr laaaang oder man möchte auf die Seite...klickt und es passiert nichts, ja leider schon mitbekommen.

    1. BLUBb007

      BLUBb007

      Das Surfen auf der Seite macht bei der Geschwindigkeit wirklich keinen Spaß, aber das wird schon wieder :)

    2. Lara_Groft_TGI

      Lara_Groft_TGI

      richtig Kopf hoch alles wird gut :), Sony selbst hat auch gerade Probleme.

    3. Lara_Groft_TGI

      Lara_Groft_TGI

      Ich brauch mal hilfeee ;) Ich bekomme meine PSN Card nicht rein, ist nur der Link drin aber wird nicht übernommen, was is da los? Was mache ich falsch? (Signatur) ich lasse das mal drin.

  12. Ne das war schon so das ich unter deinem landete, wir hatten Zeitgleich gepostet :)

    1. Romeo

      Romeo

      Aha. Irgendwas läuft im Forum sowieso nicht rund. Sehe ich in letzter Zeit immer wieder. Naja, mal abwarten.

  13. kann das sein das du das gern machst Verwarnungen verschicken? ich verstehe nämlich die logik nicht nach Tagen, Wochen,Monaten oder länger damit zu kommen und das ist nicht das erste mal, aber ich lasse Dir natürlich dein Spass ist ja nur ein Forum und nicht das Leben ;)

  14. Achtung nach Wochen und Monaten 2 Verwarnungspunkte wegen der Signatur. Schikane!!!!

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. Saskia0107

      Saskia0107

      wurdest du von einem Mod angesprochen? weil ich komme grade nicht mit :)

    3. Lara_Groft_TGI

      Lara_Groft_TGI

      Du brauchst doch nur lesen was ich geschrieben hatte, da steht doch ganz klar das ich nach Monaten 2 Verwarnungspunkte bekommen hatte für meine Signatur und desen link. Ich finde das schon bissl komisch nach solanger Zeit erst und das nicht wirklich mit Grund.

    4. Saskia0107
  15. Wie herlich ist das den? :)

    Die Community-Rangliste (Infos & Updates im Startpost)
    dukenukemforever
    Macht euch die es interessiert mal selbst ein Ehrliches Bild über so eine Person!

    Doch Thema verfehlt.......

    (Wie kann man ein Thema verfehlen wenn man genau zu diesem Postet?)

    Dieser Thread hat nichts mit intern zu tun und ist ein reiner Informationsthread gewesen, als es die Rangliste noch gab (und hoffentlich bald wieder gibt), glaube mir, Spam ist was anderes

    ( Es sollen meine Meinungsposts Spam sein heheheh also wenn man überhaupt nicht unterscheiden kann sollte man sich doch mit so ein blödsinn bedeckt halten oder? x-mal das selbe posten ist kein Spam aha aber 2 Meinungsposts :))))) ok dann sage ich dazu Beitragsschub!)

    Bevor man sowas von sich gibt solle man sich vielleicht erstmal schlau machen und nicht irgendwas als Unsinn bezeichnen.

    (Oh man oder vieleicht sollte man etwas nachdenken und die Themen zusammen fügen damit man es auch versteht? Das ist nun mal der erste Eindruck den man da bekommt sorry selbst Schuld!)

    Und bevor dann hier weiter gespammt wird und da es dich Rangliste aktuell nicht mehr gibt, mache ich das hier solange zu.

    (Er meint... wenn man nicht mehr weiter weiß und merkt das man selbst nur stuss geschrieben hat, schließt man lieber :)

    Fazit: Es geht einfach nicht normal anscheinend hier, Kritik nicht erwünscht und sehr unreifes Verhalten hier! Warum bekommt man es nicht hin einfach etwas richtig zu erklären ohne dabei Ausfallend zu werden? über das Echo müssen sich einige nicht wundern echt!) Wer mit mir so umgeht, der brauch von mir nix anderes erwarten so einfach läuft das.

  16. Ich hätte die DLC zu LBP3 nur ohne ID von Dir wird das nix ;)

    1. TeleTrophies

      TeleTrophies

      Oh, mein Beitrag ist ja von März.

      Habe inzwischen 100%. ^_^

  17. 100% U2/U3

    1. Lara_Groft_TGI

      Lara_Groft_TGI

      und das ohne viel Boosterei

×
×
  • Neu erstellen...