Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Burshuy

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    31
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. hi Leute. hab ne andere Problem )) bin im Besitz ps4 disk version, mods (12 stk) funktionieren alle einwandfrei... nun habe ich auch seid geraumer Zeit auch PS5 und wollte das Game dort auch weiter Spielen. erst mal ohne update auf ps5 version... nur dvd rein, save rein und go ))... nuuun will ps5 mit den bestehenden mods, die auf der ps4 funktionieren und auch alle zusammen... nicht wirklich in der selben menge starten... also die mods kriege ich alle runter geladen,.. die kriege ich aber nicht alle an... schimpft auf den Speicher... et gibbet auch 1 mod, der auch als einzelner nicht an geht,.. selbst wenn alle aus sind... dankend im voraus...
  2. Jutten tach)) Mir fehlen ebenfalls die beiden trophies... Falls jemnad Lust und Laune hat, wäre sehr verbunden.
×
×
  • Neu erstellen...