Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Japan Traveller

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    158
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Rutesheim
  • Interessen
    Foto & Video
  • Beruf
    Industriemechaniker

Soziales

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Japan Traveller's Abzeichen

  1. Sowas kann auch nur mir passieren. Hab garnicht gemerkt, das ich die Trophäe Nur die Mutigen verdienen Gerechtigkeit schon seit drei Wochen habe. Jetzt fehlt nur noch der NewGame+ Rund und der Speedrun, dann ist die Platin sicher.
  2. Im zweiten Run ist Hast dUzi gesehen? gekommen. Dabei habe ich den Sprung von der linken Seite der Sphinx probiert und es hat geklappt. Wer noch andere Stellen kennt für Nur die Mutigen verdienen Gerechtigkeit darf das gerne in diesen Thread posten.
  3. Ich möchte die Trophäe Deadline erspielen und bin nicht ganz sicher wie ich das (mit Videotutorial) machen soll. Soll ich vor einem geplanten Tod jedesmal speichern oder erst hinterher? Woher weiß die Software wann welcher Tod zählt?
  4. Die Trophäe Volltreffer! ist nun die dritte im Bunde. Und ja, ich mache einen Köpfer.
  5. Ich bin bereits in Atlantis und hole so nach und nach verpasste Trophäen. Dabei ist mir aufgefallen, das zwei trotz Videotutorial bei mir zwei nicht kommen. Zum einen ist das Nur die Mutigen verdienen Gerechtigkeit und Hast dUzi gesehen? Hat sonst noch jemand Probleme mit diesen beiden?
  6. Richtig, die Trophäe kommt bei maximal 86 oder weniger Speicherungen in einem Durchgang.
  7. Davon höre ich zum ersten Mal. Mal sehen ob MapGenie irgendwann welche findet.
  8. Ich habe immer noch ein kleines Paket unbekannter Datenpunkte. Kann mir jemand sagen, was das ist?
  9. Endlich hat jemand herausgefunden, wie man die gesperrte Truhe auf der Sturminsel öffnet. Hier das Video:
  10. Yep, das war es tatsächlich. Hat mich um einige Prozentpunkte im Spielabschluß vorangebracht. Wenn ich jetzt noch wüßte, was die letzten 2% sind....
  11. Hallo zusammen, weiß jemand was die fehlende dritte Aktivität ist? P.S.: Noch was anderes, quasi Offtopic. Ich muss beim starten der PS5 immer einen PIN eingeben, obwohl das in den Einstellungen deaktiviert wurde. Kennt jemand eine Lösung dafür, damit das nicht mehr passiert?
  12. Update 1.022.000 ist raus. Hat aber das Problem nicht gefixt.
  13. Das habe ich befürchtet. :-) Heißt für mich Ragnarök von vorne beginnen, aber diesmal mit mehr Strategie.
  14. Gibt es eine Möglichkeit Sinmara's Auserwählte anzeigen zu lassen, welche man schon erwischt hat? Das erfolgreiche elimieren sieht ja aus wie beim Orden, daher dachte ich, das kann man sich auch in dieser Rubrik anzeigen lassen.
  15. Ich hab irgendwie das o.g. Weltereignis vermasselt. Keine Ahnung, wie. War schlecht vorbereitet. Nun wollte ich es wiederholen, aber ich kann den Zwerg nicht mehr ansprechen. Hat das schonmal jemand gehabt?
×
×
  • Neu erstellen...