Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

RaidenVSVamp

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    109
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Interessen
    Zocken, Fussball, Tischtennis
  • Beruf
    Student

Letzten Besucher des Profils

1.249 Profilaufrufe

RaidenVSVamp's Abzeichen

  1. Habe mit einer 7 gewertet. Das Spiel hat für mich einen großen nostalgie Faktor, weil ich das schon damals auf der ps2 gespielt habe. Dieses minimalistische Spiel hat einfach so ein einzigartige Atmosphäre ohne krasse Sequenzen oder großartig viele Sachen in der Welt.
  2. Habe mit einer 6 gestimmt. Es ist alles schaffbar keine Frage, aber der schwere Zeitmodus war sehr nervig, weil man kaum schaden macht und die meisten Kolosse zusätzlich noch mehr Schwachstellen haben und in dem Modus kann man ja auch keine Zusatzgegenstände benutzen.
  3. Ich hab mit 31-40h gestimmt. Das Problem bei mir war, dass ich meine Festplatte damals gecrashed hatte und deswegen meinen damaligen Spielstand verloren hab. Dort hatte ich das Spiel schon durch auf normal ohne zu sterben, hatte alle Kolosse im normalen Zeitmodus besiegt, hab auf schwer unter 5 h durchgespielt und hatte schon 10 Kolosse im schweren Zeitmodus besiegt. Das war dann alles weg und ich musste nochmal auf normal durchspielen und auf normal und schwer den Zeitmodus machen. Zusätzlich hat das maximieren der Lebens- und Ausdaueranzeige ewig gedauert doch jetzt hab ich es endlich geschafft.
  4. Habe mit einer 4 gestimmt. Hab tatsächlich bei keinem Boss, ausser bei zwei Bossen, mehr als zwei Versuche gebraucht. Ansonsten fand ich nichts schwierig
  5. Hab mich leider verdrückt wollte mit 11-20h stimmen. Habe alles im 1999 Modus gemacht. Bis auf paar Sachen, die ich dann durch das Kapitel Laden erspielt habe. Deswegen dürfte es nicht mehr als 20 h gebraucht haben. edit: Abstimmung auf „11–20“ geändert, sieht Beitrag. / d4b0n3z
  6. Stimme mit einer 6. Von den drei Teilen der schwierigste meiner Meinung nach, aber trotzdem noch im Rahmen. Wenn man auch noch Glück hat mit den Ausrüstungen dann kann es auch richtig einfach werden.
  7. Glasklare 10! Für mich mit eines der besten Spiele überhaupt. Einfach mega Spielspaß durch das Gameplay und allem drum und dran und dazu kommt noch die interessante und übertrieben geile Story. Alleine das mindblowing Ende lässt mich jedes Mal mit offenem Mund vor dem Bildschirm sitzen und die Verbindung die Infinite auch mit den anderen Teilen hat, ist einfach zu gut gemacht.
  8. Habe mit einer 7 gestimmt. Gutes game, aber die anderen Teile finde ich besser und ausgereifter. Deswegen muss ich diesen Teil bisschen schlechter bewerten bei den Maßstäben.
  9. 11-20h Habe alles im ersten Run gemacht und somit auf keinen Fall länger als 20h Gebrauch.
  10. Habe mit einer 4 gestimmt. Durch den Exploit, wo man das Spiel auf einfach bis zun Ende spielen kann auf der PS4 Versionen, war natürlich überhaupt nichts schwieriges mehr dabei um an die Platin zu kommen. Das Einsammeln der Collectibles war halt nur noch nervig und natürlich ohne Guide nicht machbar nervlich.
  11. Habe mit 8 gestimmt. Das Spiel ist einfach ein Klassiker und sollte jeder mal gespielt haben der sich zocker nennt, was natürlich auf die ganze Reihe zutrifft. Ansonsten hat das Spiel ein geiles Gameplay und coole Story.
  12. Habe mit 11-20h gestimmt. Im game habe ich keinen counter gefunden, aber länger als 20 hat es definitiv nicht Gebraucht. Vorallem, weil ich alles im ersten run gemacht habe ausser. Das mit den Fallennieten. Dafür hatte ich an einer Stelle einen Sleicherstand erstellt und diesen dann nachdem game geladen und auf einfach gestellt.
  13. Habe mit einer 5 gestimmt, weil die Platin alles in allem für jeden machbar ist und durchschnittlich schwierig ist durch den Run auf schwer. Deswegen würde ich sagen eine 5 ist angemessen.
  14. Ich habe für die Platin 83h gebraucht. Habe direkt auf Todesmarsch angefangen und alles was ging direkt auch in dem run gemacht. Um das Spiel komplett auf 100% zu bringen mit den DLC's habe ich 117h gebraucht.
×
×
  • Neu erstellen...