Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

proto_typ

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    107
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

1.334 Profilaufrufe

proto_typ's Abzeichen

  1. Durch Gna und den König muss ich eine 5 vergeben. Der Rest war durch entsprechende Ausrüstung und Level sehr gut machbar.
  2. Durch Aufrufungen und mein geliebtes Mondschleier kann ich eine 7 geben. 3 Quests wären mit Guide für mich nicht möglich gewesen. Und Malenia ist wie eine Wand gewesen (61 Versuche).
  3. 102 fabelhafte Stunden. Ich war selten bis vielleicht noch nie so begeistert von einem Spiel. Es hat mir über den gesamten Zeitraum Spaß bereitet und habe relativ lange ohne Guide gespielt.
  4. 42h für Platin. Den Iki DLC werde ich mir aber sicherlich auch noch zu Gemüte führen.
  5. Da ich für 2 bis 3 Trophäen einen Guide zur Hilfe genommen habe und aber ansonsten nichts Schwieriges dabei gewesen ist, eine entspannte 2.
  6. Speicherstand sagt etwas um die 62 Stunden. Zusammen mit den verschiedenen Enden und manche Abstürze, oder die erneute Rettung von Takemura kommen nochmal 12 Stunden obendrauf. Gesamt also circa 75 Stunden.
×
×
  • Neu erstellen...