Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Mario_Deluxe

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    144
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Österreich

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Mario_Deluxe's Abzeichen

  1. @Shishashu war bei mir auch so. Habe alle Planeten nochmal besucht und gesehen das ich auf Dathomir nur auf 98% Erkundung war. Warum auch immer🤷 Im Opfersumpf hat mir ein Echo gefehlt. Habs geholt und die Doppelplatin ist aufgepoppt. Mfg
  2. Die Trophäe ELCHKOPF war verbuggt bei mir. Somit musste ich das Spiel nochmal bis Episode 7 spielen. Deshalb habe ich mit 9 gestimmt. Wäre alles ohne Probleme gelaufen wäre es eine 5 geworden da mich teil 2 oft sehr genervt hat weil die Lvl so dunkel sind was auf der PS Vita nicht von Vorteil ist.
×
×
  • Neu erstellen...