Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

cralle

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    92
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Erkelenz
  • Interessen
    Gaming, Aquaristik
  • Beruf
    Pflegepädagoge (B.A.)

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

cralle's Abzeichen

  1. falls ihr noch immer sucht, ich such auch noch anschluss an ne gruppe
  2. Die Frage is bei mir gestern schon nach Welle 10 gekommen, hab auf Standart gespielt. Eventuell is das auf Heftig anders gestaffelt?
  3. Gruesse, ich suche auf diesem Wege ein paar Leute zum gemeinsamen zocken. Bin 36 Jahre alt und habe auch ein Privatleben inkl. Berufstätigkeit, daher solltet ihr nicht von mir erwarten das ich jeden Tag mit euch die Nacht zum Tage mache Gerne per PN hier, oder im PSN PSNID: crallecralla Merci
×
×
  • Neu erstellen...