Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

WTNandino

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    476
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

9 User folgen diesem Benutzer

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Ba-Wü
  • Interessen
    Gaming, Freunde, Fitness
  • Beruf
    Kaufmann im Einzelhandel

Letzten Besucher des Profils

13.638 Profilaufrufe

WTNandino's Abzeichen

Profilkommentar

Zeige alle Profilkommentare von WTNandino

  1. Holst dir eigentlich eine Ps4 Pro ? Bin eigentlich recht zufrieden mit meiner Bo 3 Ps4 und jetzt nochmal 400 € Bezahlen ist schon mist ... Solang meine nicht Kaputt geht hab ich leider kein grund ...

     

    Aber allein schon das sie Pro 5x mehr leistung hat als die normale Ps4 ist schon ein Kaufgrund ... Fallout 4 sieht auf der bestimmt echt Hammer aus oder Bloodborne ...

     

    Echt schade das Sony 2 Jahre gebraucht hat um die Monster Ps4 endlich rauszubringen ist schon eine frechheit für die alten Ps4 spieler aber tja ... Aber auch ohne 4k sehen die spiele echt Hammer aus

    1. darkcroos

      darkcroos

      Oder net xD Mal schauen wenn man meine Ps4 Kaputt geht bekomme ich ja das Geld wieder ... ich hoffe ja net das sie kaputt geht eine schöne Ps4 mit Schönen Orange  Streifen 

      Aber mein Bo 3 Controller ist leider schon defekt ... Ich hoffe mal net das sie kaputt geht und nicht währed der Garantie ... Hat ja noch 1 Jahr ....Man hätte ich mal eine versicherung für 3 Jahre gemacht für Amazon 

×
×
  • Neu erstellen...