Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

V0llM8

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    069
  • Interessen
    Fitness, Lesen, Reisen, Filme schauen, Zocken.
  • Beruf
    Auditor
  1. V0llM8

    BUG‘s

    Habe alle Trainingsbücher eingesammelt und alle Fähigkeiten komplett geupgradet, aber ich kriege einfach die Trophäe nicht. Die Trophäe für alle Trainingsbücher ploppt nicht auf. Kann mir jemand helfen?
  2. Hat alles nun geklappt. Das Spiel hat wohl einen Bug, wenn man NG+ auf einem anderen Schwierigkeitsgrad beginnt. Habe es dann auf dem gewohnten Grad wie beim ersten Durchlauf geöffnet und alle Fähigkeiten und Waffen waren vorhanden. Das Spiel wurde heute Platiniert. Hat Spaß gemacht.
  3. Habe das Spiel auch durchgespielt und im normalen Spielablauf 18 Waffen freigeschaltet. Nun habe ich NG+ angefangen, aber beim ersten Händler kann ich nur eine normale Standardwaffe freischalten, die so auch beim ersten Durchgang vorgekommen ist. Meine ganzen anderen Waffen sind auch weg. Was ist zu machen?
  4. Update ist draußen und in den Patch Notes ist soll angeblich der Fehler auch behoben worden sein.
×
×
  • Neu erstellen...