Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Kongo-Otto78

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    600
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Homberg / Efze

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Kongo-Otto78's Abzeichen

  1. Suche 2 Spieler um das Spiel regelmäßig voranzubringen und später auch die hohen Level abzuschließen. Leider muss ich erstmal wieder aufleveln, da ich auf der PS5 ja nochmal von vorne anfangen DARF, denn es gibt ja keinen Port für das PS4 Savegame 😒 Spielzeiten abends und am Wochenende. Einfach ne Anfrage an Kongo-Otto78
  2. Moin! Suche Team mit Umsicht und mit nem Plan über die Abläufe der Level für die Stufen ab Extrem und danach Verrückt. Ebenso solltet ihr ein ruhiges Gameplay hinbekommen, da viel zu oft kreuz und quer herumgesprungen wird und es dann zu oft Schaden durch friendly fire gibt. 👎 Habe alle Klassen komplett aufgelevelt und bin somit flexibel. Einfach hier PN an mich oder im PSN an: Kongo-Otto78
  3. Noch Leute für "Extrem" und "Verrückt" oder auch Random gesucht. Meist Abends. PSN: Kongo-Otto78
  4. Suche noch 1 - 2 Marines die ab "Heftig" die Trophys holen wollen. Ggf. wenn es gefixt wurde auch im Hordemodus Waffen boosten. Spielzeit sollte Spät-Abends sein und am WE, da ich Dauer-Spätschicht habe und erst ab 22 Uhr daheim bin. Einfach adden mit Betreff "Alien": Kongo-Otto78
×
×
  • Neu erstellen...