Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Cholera

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    506
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Dortmund

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Gibt's Leute die Lust haben, sich gegenseitig zu helfen? Ohne das eigene Camp geplündert wird?
  2. Falls wer Hilfe braucht oder anbietet, darf sich gerne melden. xVampiricTyrantx psn
  3. Eine 5 So kacke wie es angeblich ist, war es nicht. Einzig die bugs und Probleme zusammen online zu zocken, oder das rausfliegen hat genervt. Genau so wie das Leveln und auf Teamstufe 50. Immer und immer wieder die gleichen Missionen spielen. Das ist für mich der größte Nachteil Am Spiel
  4. 60 Stunden Wobei es ohne die ganzen bugs, Server-Probleme ect in 50 Stunden gemacht werden kann
  5. 4 Viele Sachen sind einfach nervig. Für die Meisterschaftssachen braucht man schon gutes gear und im besten Fall ein Team. Sonst nix schweres
  6. Eine 7. War ganz gut. Halt assassins creed. Nix besonderes
  7. @Davy7 ach mist, ja spiele die ps5 Version. Mich ärgert es, weil ich mit dem Patch gehofft hatte, das alles besser wird.
  8. Mir fehlen noch folgende Trophäen -tontaubenschiessen -Zwei Köpfe, eine Kugel -unsanft Landung -daemon in the shell -war da was? -V Wie Vendetta Sind die alle nicht mehr möglich?
×
×
  • Neu erstellen...