Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Zentifolie

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    95
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Persönliche Informationen

  • Interessen
    zocken!
  • Beruf
    Muddi

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Zentifolie's Abzeichen

  1. Ja lesen ist macht und ich hatte die macht an dem Tag nicht auf meiner Seite 😅😅😅 danke dir ♥️
  2. Ahhh OK, das mit dem aufnehmen war mir nicht klar, danke 🤟 Update: hab es versucht. Entweder ich stelle mich zu doof an, oder das würde wirklich gepatcht 😅
  3. Huhu, ich verstehe deine Anleitung leider gar nicht. Wie genau soll das beim Alptraum helfen? Liebe Grüße Zenti ♥️🤟
  4. Servus, wir sind eine 4er Gruppe und würden gern die Schwarmtrophäe erspielen. Dazu brauchen wir noch 4 weitere Spieler, die gern mit uns boosten möchten. Einfach bei PsN anschreiben: Zentifolie 🤟🤗 UPDATE: Wir haben die Trophäe erspielt. Es ist sehr schade, dass im Leitfaden nicht erwähnt wird, dass man die Trophäe auch einfach gemütlich zu zweit erspielen kann, indem man eine passwortgeschützte Runde erstellt und der andere mithilfe des Passworts einfach beitritt. Wenn diese Information dem Leitfaden hinzugefügt werden könnte, wäre es für alle PvP scheuen Gamer ein Traum 🙏 Wir hatten vorher schonmal versucht das als "private" Runde zu viert anzustarten, was damals entweder nicht ging, weil noch nicht gepatcht oder es entstand ein Konflikt, weil ich es mit einem vollen Trupp angestartet habe. Ich danke allen, die gestern geduldig mitgemacht und ausgeholfen haben 🤟♥️
  5. Ich habe es gerade platiniert. Ich habe 15h dafür gebraucht. Insgesamt habe ich mit einer 7 bewertet. Leicht, mittel und schwer lassen sich locker leicht mit nur einem move absolvieren ➡️🔼. Ab sehr schwer wird es dann interessanter, da habe ich eher ⭕ aufladen und R1 loslassen genommen. Viel im Kreis laufen, damit trifft man viele auf einmal. Greifen die Gegner schnell an, Kreis mit R1 aufladen schneller triggern, verliert aber an Schaden. Sobald Gegner blinken R2. Umso höher die Combo, desto höher der Schaden. Die Bosse an sich sind sehr leicht, wenn man ihre Mechanik verstanden hat. Da wieder viel im Kreis laufen, dadurch weicht man fast allem aus (natürlich mit L3 rennen). Tipp: bei den Samurai Bossen immer in deren Rücken bleiben, dann machen sie nur ihre Messer. Es kommen immer vier, danach kann man mit einer starken R1🔼 dreier Combo angreifen. Auf hohen Schwierigkeitsgraden nützlich. Inferno waren tatsächlich die Bosse das größere Problem, da man 1hit tot ist. Bei den Gegnergruppen fällt auf, dass sie schneller sterben aber auch da ist jeder Treffer ein 1hit. Alles in allem hat mich die Schwierigkeit gecatcht und angespornt. Es war manchmal etwas frustrierend aber es hat Spaß gemacht Mal wieder eine anspruchsvollere Platin zu erspielen 🤗 LG zenti
  6. Man kann dir auf PSN leider nicht schreiben, brauchst du die raids noch? Ich brauche noch ein paar kompetente Jungs und Mädels für den Stahlross RAID. Schreibt mir PSN: Zentifolie
  7. Huhu gibt es denn hier noch ein paar verrückte, die es mit mir auf verrückt spielen möchten? Brauche 3 Kameraden. Mir fehlt nur noch der verrückt Durchlauf und 100 pve zur Platin ❤️ Update: hat sich erledigt 👍
  8. Servus ihr lieben, ich brauche unbedingt Hilfe bei der Trophäe, dass man ein Gefecht oder eine Vorherrschaft gewinnen soll. Bin im PvP grottig schlecht, hat ein starkes Team Lust, ein Sieg mit mir zu erringen? Liebe Grüße Zentifolie Hat sich erledigt. Hatte ganz knapp Glück mit einer random Truppe 😅
  9. Ja, das hab ich auch schon überlegt, würde das aber wirklich gern vermeiden 🥺
  10. HILFE!!! Servus, ich habe mit meinen Freunden die Story durchgespielt, habe aber die automatischen Trophäen Bunker Action, Dauerkarte, in die Wildnis und Lage der Nation nicht erhalten. Ich habe nochmal zur Probe Roosevelt auf Story allein gespielt und trotzdem nicht bekommen. Weiß einer, was ich tun kann oder woran es liegt? Nur einer von uns dreien hat die Trophäen bekommen. LG Zenti UPDATE: ich musste tatsächlich einen neuen Charakter spielen, um die Trophäen freizuschalten!
  11. Huhu wollte nochmal eine Rückmeldung geben. Ich hab es nun genauso gemacht, wie zuvor beschrieben wurde. Speicherstand gelöscht und meine Freundin hat jeden letzten Level auf Albtraum gehostet und die Trophäe kam direkt im Abspann. Danke für die Lösung ❤️
  12. Vielen Dank, ich habe diese Diskussion zu meinem Problem vorher wirklich nicht gefunden. OK, ich verstehe das nun also richtig? Ich muss mein Spielstand löschen und ein Freund muss hosten. Wir müssen "nur " jedes letzte Kapitel eines Levels spielen und Bling? Oki doki, dann werde ich Mal gucken, wer mir helfen kann... Meine freundin hat es wirklich regulär bekommen... Scheint also doch manchmal zu gehen. Ich bin langsam schon geübt darin, Albtraum zu spielen. Also Ärmel hoch! 💪 Danke euch❤️
  13. Hallo zusammen, vor kurzem kam die Gegner Auswahl Albtraum dazu. Ich habe mit einer Freundin alles zusammen im Albtraummodus gespielt. Sie hat die Trophäe bekommen, ich nicht. Nun habe ich das alles nochmal alleine gespielt,von Anfang bis Ende. Wieder keine Trophäe. Kennt da jemand eine Lösung? Hab mich nun schon zweimal durchgequält, weiß aber nicht, was ich noch tun soll 😭 Liebe Grüße zenti
×
×
  • Neu erstellen...