Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

eazyHusi

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    2.192
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Los Santos

Letzten Besucher des Profils

3.531 Profilaufrufe

eazyHusi's Abzeichen

  1. Suche weitere Mitspieler für die ProClub Trophäen, addet mich gerne im PSN mit passenden Betreff.
  2. Hallo zusammen, ich weiß nicht ob man für das Spiel noch Gegner findet - ganz gerne würde ich aber noch versuchen die ein oder andere Koop Trophäe zu erreichen, eventuell auch noch die Platin. Mir fehlen jeweils in der PS4 und PS5 Version die Pro Clubs Trophäen und noch welche im FUT Modus. Schreibt mich gerne hier im Forum oder direkt im PSN mit passenden Betreff (FIFA22/PS4/PS5) an. :-)
  3. Ich suche weiterhin Hilfe, gerne mich mit passenden Betreff im PSN adden.
  4. Ich habe das Spiel wieder rausgekramt und würde auch ganz gerne den letzten DLC "Klub-Update" beenden. Die Trophäen können wir gerne zusammen angehen - ich habe dir eine PSN Nachricht geschickt. //Edit: Du müsstest mich adden, habe deine PSN ID ja nicht. ^^
  5. Mit deiner Anleitung endlich im vierten Versuch geschafft - der "Boneless" war der entscheidende Tipp. Danke! Hatte es vorher schon ein paar mal erfolglos probiert.
  6. Suche jemanden für die Koop Trophäen - einfach adden, aber bitte mindestens Sackboy dazu schrieben. //Erledigt
  7. Ja das nervt wirklich, habe bisher auch immer die Retail Version für meine Sammlung gekauft.
  8. So gerade nochmal ausprobiert, die Trophäen ploppen jetzt auch auf der PS4 Version auf. Soweit ich weiß gibt es kein Update - nur mit der UT Version kannst du auf beiden Konsolen wechseln.
  9. Habe in den 10 Stunden EA Play Trophäen für die PS5 Version erspielt. Jetzt wollte ich dasselbe für die PS4 Version machen, aber es ploppt keine Trophäe auf. Hat jemand das selbe Problem? Gibt es dafür eine Lösung? Oder ist bei dem Teil keine Doppelplatin möglich?
  10. Ich Suche jemanden für die Online Trophäen - PSN: eazyHusi //Erledigt.
  11. Gibt es hierzu bereits eine Lösung? Ich stehe vor dem selben Problem. ☹ //Edit: Habe die Lösung -> unter Struktur das Stadion "FUT-Champion-Stadion" wählen und anschließend kann man im Reiter ganz unten die "Linienfarben" ändern und die Trophäe erscheint.
×
×
  • Neu erstellen...