Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

OldZcule

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    714
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

2.323 Profilaufrufe

OldZcule's Abzeichen

  1. habe ab nächste woche leider spätschicht und werde erst am wochenende wieder können. bis dahin hab ich den char vielleicht auch auf lvl 50 ^^
  2. dann würde ich fix einen auf lvl 50 bringen. dauert ja nur wenige stunden. allerdings die dungeons für weltstufe 3 und 4 schaffe ich mit dem char dann nicht ^.^ wenn das okay wäre, fange ich jetzt direkt damit an zu leveln ^^
  3. Hallo knicklicht, ich habe dir gerade im psn schreiben wollen, aber aufgrund deiner privatsphäre einstellungen ging das nicht. habe dir wegen der trophäe eine freundschaftsanfrage geschickt. ist aber ein nonseason char. weiß nicht, ob dein angebot nur seasonal ist?
  4. findet sich jemand, der mir bei über lilith helfen kann? habe leider meinen char in season 1 nicht fertig bekommen und bin nur bis level 89 gekommen. (und mein build ist so, wie ich den jäger hatte, nicht mehr gut zu gebrauchen (der war auf vulnerable damage aufgebaut, aber die berechnung ist jetzt anders und der build funktioniert nicht mehr)) wenn sich jemand im eternal realm findet, der mir helfen kann, das wäre echt nice psn: OldZcule
  5. suche jemanden, der mir eventuell beim vermittler auf apo stufe 25 helfen kann. bin aktuell stufe 18 ungefähr, aber der grind ist mir extremst zu trocken und ich verliere enormst die lust. wenn jemand so nett wäre, wäre ich wirklich superdankbar. Bin in dem Dungeon aber noch nicht durch, habe bislang immer nur Expeditionen gemacht. psn ist: OldZcule vielen dank im voraus. ps: da ich in schichten arbeite, müsste man sich dann eben absprechen und kann keine direkte zeit sagen, wann ich immer kann. mfg oldzcule
  6. Findet sich noch jemand für die Online Trophäe mit den 20 Siegen? Psn ist OldZcule Bei interesse einfach bei psn anschreiben, da bekomme ich das eher mit.
  7. ich suche auch für die 5 infolge, nur die fehlt mir noch. psn: OldZcule edit: thx allen die mitgemacht haben
×
×
  • Neu erstellen...