Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Fischwaage

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    136
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fischwaage's Abzeichen

  1. Fischwaage

    Bugs, Glitches

    Bei mir ist die Trophäe "Godfrey der erste Fürst" verbuggt -.- Hab ihn besiegt, die Trophäe aber nicht erhalten. Jemand ähnliche Erfahrungen damit?
  2. Ja, du kannst später deine Skill Punkte zurücksetzen. Aber das dauert! Du musst einen grossen Dungeon (Hauptstory) abschliessen. Im Schnitt ist man da schon so Level 40-50. Dort kann man dann, ein Item vorrausgesetzt, beliebig oft umskillen.
  3. Hey Leute Ich hab langsam wieder etwas Lust auf Destiny 2 aber ich weiss grad nicht welches Addon ich mir am besten kaufen sollte um alle bisheringen Erweiterungen zu besitzen. Was wäre das richtige? Destiny 2: Die Hexenkönigin Deluxe Edition Destiny 2: Jenseits des Lichts Destiny 2: Legendäre Edition Ich besitze Destiny 2 Digital (Collectors Edtion oder sowas damals sogar) und laut PSN Store habe ich auch "Forsaken Paket" gekauft. Was wäre nun korrekt? Beeinhaltet die Hexenkönigin (das ist glaube ich das neuste und kommt erst im Februar?) auch Zugang zu den Inhalten davor? Danke für eure Hilfe in diesem Addon Dschungel :-)
  4. Hat DICE Trophäen komplett deaktiviert? Ich bekomme diverse Trophäen nicht obwohl alle Vorrausetzungen erfüllt sind. "Sie sind liegen geblieben!" erhalte ich nicht. Egal ob via Custom Server oder in einem regulären Bot-Match. Es klappt einfach nicht auch wenn ich schon mehrmals die 4er Kette Abschüsse hatte. Noch viel seltsamer: Ich bin Level 15 - es fehlen sogar nur noch ein paar EXP bis Level 16 und trotzdem schaltet sich die Trophäen "Dunn wäre stolz - Erreiche Level 15" nicht frei :-(
×
×
  • Neu erstellen...