Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

iBroke-Bad

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    29
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

1.225 Profilaufrufe

iBroke-Bad's Abzeichen

  1. Suche für die Online Trophäen gerne adden: iBroke-Bad
  2. Moin zusammen, wie viele andere bräuchte ich auch Hilfe bei der letzten Tutorial Trophy. könnte mir jemand per Shareplay helfen? ✌🏻
  3. Hi Leute, ich komm bei der IA und der S Lizenz nicht annähernd an die Goldzeiten ran. Habe mit Mühe bei 3 der IA Lizenzen Gold geschafft. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand per SharePlay bei den restlichen Lizenzen helfen könnte
  4. Hätte ab heute abend eigentlich immer abends Zeit. Bräuchte nur noch Hilfe ab Level 17 aufwärts
  5. Hi, ich bräuchte Hilfe bei den Chaos Leveln, bin aktuell stuck bei Level 6
  6. Suche noch einen Koop-Partner für die Special Operations auf Mastery 3
  7. Leider gibt es keinen Tracker. Also entweder einfach zocken und warten bis die Trophäe kommt oder ganz stumpf eine Strichliste führen
  8. Gespielte Spiele: 535 Komplettiert: 324 Completion Rate: 72,82 %
  9. 100% in Far Cry 4 in 6 Jahren und 6 Monaten
  10. Hallo zusammen, ich verstehe leider ncht zu 100% wie diese Trophäe funktioniert. ie genau erhalte ich die Fluchpunkte, um sie dann im Spiel einzulösen? Und ist es möglich mehrere Flüche an einem geschlossenen Riss anzulegen oder muss man dafür eine Runde mit 3 Rissen spielen?
  11. Man kann muss die Runden auch nicht beenden, damit die Truhen für die Trophäe zählen. Den Kampf ganz am Ende kann man sich also sparen.
  12. Suche einen Cooppartner um die Platin in der PS4 Version zu erspielen. Können danach gerne noch die PS5 Version zocken. PSN: iBroke-Bad
×
×
  • Neu erstellen...