Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

tadini

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    1.876
  • Benutzer seit

3 User folgen diesem Benutzer

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Franken

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Ernsthaft, du solltest dir Last Stop wirklich reinziehen. Überrascht bin ich aber über: 😳 Wirklich jetzt? Hätte ich nicht für möglich gehalten. Ich persönlich mochte Elex (nach einer kurzen verwirrten Einfindungsphase), aber ich bin ja auch eine kleine RPG Maus. 🤷🏼‍♀️ Aber mit dem Zeitdruck würde ich das jetzt nicht wirklich irgendwem empfehlen, der nicht wirklich weiß worauf er sich da einlässt. 😬🙈 Gestern hab ich mir This is the Police auch mal angesehen und ich muss leider sagen, das spricht mich leider auch irgendwie an. 🫣🙈
  2. Wehe wenn nicht, dann komm ich hier wieder vorbei und beschwere mich. 😉 Ich werde mir diese äußerst weisen Worte zu Herzen nehmen. 😊 Wenn da nur nicht soviel anderes Zeug auch warten würde… 🙈 Und kleine Anmerkung noch von mir, das Abgangsdatum unterscheidet sich in beiden Themen. Im anderem Thread hast du 21.04. geschrieben.
  3. Oh gut, dass ich Last Stop schon gespielt hab. Da würde ich mich im Nachhinein doch drüber ärgern, wenn ich das verpasst hätte. Die FFs befinden sich alle „richtig“ in meinem Besitz, von dem her ist das nicht so wild für mich. Über The Artful Escape denk ich aber ab und an nach, ob ich das noch spielen soll. Witzigerweise hab ich heute aber erst dran gedacht, dass ich doch endlich mal mit Dysmantle starten sollte bevor das evtl. verschwindet. 😅 Steht jetzt zwar (noch) nicht in der Liste, aber wer weiß wann es soweit ist….
  4. Wenn du die Skills lernst, lernt ihr die beide, dein Charakter und dein Vasall. Du musst dich also nicht entscheiden wer was lernen soll.
  5. So mancher Mann kann einfach alles tragen. Ob lang, kurz, Glatze, grau…. 😏 Edit: Und wenn es bei mir mal soweit mit den grauen Haaren ist, kann ich diese praktische Lösung leider nicht anwenden. 😅
  6. Entschuldige 😅🙈
  7. Wird dann aber einsam da…. 😬 Das kommt ganz auf den Moment an, bei mir zumindest. Wenn ich meine Tochter anschau, die im Mai 21 wird, dann denk ich mir so „Himmel bist du alt 🙈“ Wenn ich aber z.B. mit meinen Kindern im Koop auf der Konsole unterwegs bin, dann fühlt es sich gar nicht so alt an. Und so lange ich noch keine grauen Haare bei mir sehe, bin ich auch noch nicht alt. 😅
  8. Ich such dafür ne entspannte Zweiergruppe.
  9. Wenn das mal keine Auszeichnung ist, ein Fertigmeldungsziel zu sein.
  10. Dann mal kräftig in die Hände spucken und auf geht’s, würd ich sagen. 😅 Tick tack, tick tack, tick tack…. 😉😏
  11. Das was @Kani mit NG+ sagt, ist gar nicht so unwahr. Ich pack vorsichtshalber mal in einen Spoiler, was ich mit @Tigress Hilfe herausgefunden hab: Da ich während meines Spieldurchgangs nicht einmal auf die Drachenplage gestossen bin, würde ich die gewagte Theorie in den Raum stellen, dass die Drachenplage nur zu dem Zeitpunkt aus dem Spoiler ins Spiel kommen kann. @Kani ich hatte deine Vasallin im Endgame komplett dabei und konnte ihr deswegen leider nichts mit auf den Weg geben, weil sie am Ende automatisch weg sind. Im Normalfall bekommt immer jeder ein Geschenk und ein Like oder Herz. Ich wusste es nur leider vorher nicht, deswegen bist du leider leer ausgegangen, entschuldige. 😔
  12. Ich hab bisher auch nicht ein einziges Mal Kontakt mit dieser Krankheit gehabt. Übernahmen bei den Drachenkämpfen ja, aber nachdem die Vasallen dabei sterben und wiederbelebt werden, sind sie bei mir immer wieder normal. Ich achte aber trotzdem immer auf das Verhalten der Vasallen. Bisher allerdings läuft bei mir alles normal und das darf ruhig so bleiben. 😅
  13. Also ich hab im Gasthaus in der heiligen Laube bis zum Abend geschlafen und bin dann zur Ahnenkammer gelaufen. Vielleicht muss es ja Geisterstunde sein, damit die Untoten auftauchen.
  14. Ich hab‘s ja oben schon reineditiert, die Untoten kamen tatsächlich. Haben ihren Urlaub scheinbar kurz abgebrochen für mich. 😂 Aber sehr enttäuschend für den ganzen Aufwand, eine Kiste und das war‘s. Abgesehen von dem Schreckenslord und seinem Kumpanen. Wenn ich nur noch wüsste welche von den zahlreichen anderen Höhlen das war, wo auch eine Tür nach der anderen mir den Weg versperrt hat, dann würd ich nachschauen gehen, ob es da auch so funktioniert.
×
×
  • Neu erstellen...