Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

KeinSammler

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    94
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

KeinSammler's Abzeichen

  1. Hallo zusammen, ich habe mehrere lvl14 assessinen, alle mit max. Ep und keine Ahnung, wie ich diese zu Meisterassessinen machen kann… ich hoffe ihr könnte mir helfen, leider habe ich nicht die Lösung finden können in der Feste steht unter Meisterassessinen: wenn die EP erreicht sind dann… aber bei denen ist überall das max an EP erreicht, dennoch bekomme ich diese nicht zum meister vielen lieben Dank im Voraus
  2. Hallo, da es sicher mehrere interessiert und es im allgemeinem Thema schnell unauffindbar ist: werden lenkrader von NFS unterstützt auf der PS4, oder hat es EA wieder geschafft ein Arcade-Rennspiel nicht für Lenkräder zu entwickeln auf der PS4 Plattform? denn auf anderen Systemen war das auch bei Rivals und NFS2015 schon möglich... Vielen Dank im Voraus!
×
×
  • Neu erstellen...