Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Stotzi

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    1.348
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Sehr gut möglich, ich hab sie auch erst beim zweiten Begleiter bekommen obwohl ich beim ersten die 10 mal schon hatte.
  2. Bei beiden Accounts, den wo du das Spiel gekauft hasst und den wo du den neuen Spielstand anfangen möchtest, gehst du in die Einstellungen -> Benutzer und Konten -> Andere -> Konsolenfreigabe und Offline Spiel -> Aktivieren. Habe es getestet und funktioniert ohne Probleme. Ich weiß nur nicht ob du auf deinem neuen Account auch PS+ brauchst um alle Inhalte spielen zu können. Ich hoffe wir reden auch über die PS5 Menüführung. Ich hab das Menü der PS4 nicht mehr im Kopf, funktionieren sollte es dort aber auch.
×
×
  • Neu erstellen...