Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bullymotti

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    50
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Großraum Hamburg

Letzten Besucher des Profils

1.534 Profilaufrufe

Bullymotti's Abzeichen

  1. Ich stimme für 21-30 Stunden, habe selber aber fast 40 gebraucht. Nach 12 Stunden war ich mit allen Leveln durch, hab dann aber noch zwei Durchläufe gebraucht um Punkte für Booster zu generieren und meine Skills zu verbessern, da ich hinten raus eingegangen bin. Wenn ich gleich mehr auf 3x3 4x4 5x5 Felder gesetzt hätte, wäre es an vielen Stellen schneller gelaufen. Bei den Magmaleveln unbedingt die Magma als Booster nutzen und sich dafür Zeit nehmen. Im Allgemeinen liegt hier wirklich in der Ruhe die Kraft. Durch die ablaufende Zeit fühlt man sich immer unter Druck und baut manchmal vorschnell ab, obwohl man besser noch warten und durchatmen sollte. Allerdings hat jede Stunde mehr auch Spaß gemacht und es war keine Qual.
  2. Ein Selbstläufer ist das ganze nicht. Man braucht ziemlich viel Übersicht über das Spielfeld und die Ziele des Levels um die vorgegebenen Punktzahlen zu schaffen. Der Schwierigkeitsgrad steigt gerade in den letzten 15 bis 20 Leveln sprunghaft an. Einzelne Level sind ohne Booster sehr schwer zu schaffen. Besonders die Trophäen Kolossales Kokoswasser und Prächtige Ernte erfordern viel Skill und Glück. Es gibt ein paar spärliche Videos, aber da die Level bis auf den Anfang dieser spontan generiert sind, braucht man schon mehrere Anläufe. Und Sternenmeister war dann endgültig Tricky, da zwei drei Level nur mit sehr viel Spawnglück auf drei Sterne zu bringen sind. Tipps: Ruhe bewahren, auf die Anforderungen achten und priorisiert behandeln, 3x3, 4x4 etc. Felder bilden statt großen verschachtelten Flächen Eine 4 mit leichter Tendenz zu 5
  3. Die Kritiken sind eher mau, aber mir hat es wirklich Spaß gemacht. Puzzlen, nachdenken, "plingen" zur Belohnung. Einfach zu erlernen, aber schwer in der Tiefe Eine 8
×
×
  • Neu erstellen...