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Extrem1101

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  1. Eine 9, da ich nun doch die Platin geschafft habe. Ansonsten wurde schon alles gesagt.
  2. Über 70 Stunden... die letzten 3 Level 6-4, 6-6 und 6-12 haben über 20 gedauert, dabei war 6-4 mit 3 Stunden noch am schnellsten.
  3. Youtube Es ist nicht immer sinnvoll alle gelben Punkten einzusammeln. Gerade in den mittleren Runden sollte man nur soviel einsammeln, bis die Frucht für die nächste Runde erscheint. Am Anfang kann es in manchen Leveln durchaus sinnvoll sein, bis 500 Punkte zu sammeln, in anderen Leveln wieder nicht. Das Ziel ist es, möglichst viele Runden abzuschließen, weil die letzten Runden die Punkte bringen. Die S-Ränge hab ich auf Highway abgeschlossen. Leben einsammeln bringt am Ende Extrapunkte bei der Punktejagd, im Abenteuer gibt es keine Extrapunkte. Mir fehlt noch der 5. Bosslevel und 6-4, 6-6 und 6-12. Das sollen wohl auch die schwierigsten Level sein, ich bin da nicht annähernd bei 5 Millionen Punkte. Und ja es ist extrem unmöglich...
  4. Spielstand sagt 28 Stunden, PS5 36 Stunden, die Hälfte ging für die Herausforderungen drauf.
  5. 7, wegen der Herausforderungen, keine Ahnung wie viele Stunden und Versuche ich gebraucht habe. Forschungszentrum war schon eine Katastrophe, immer zu wenig Punkte, also erstmal einen Guide gesucht. Dann ging es recht schnell. Gefängnisdocks gingen dann ganz gut, nachdem die Stealthmethode nicht funktioniert, da nicht genug Gegner spawnen. Eingangshalle war recht einfach nach ca.10 Minuten geschafft. Seilbahnplattform hat dann schon über 2 Stunden gedauert, weil die Gegner immer von 2 Seiten gekommen sind. Höhle hat ca. 1h gedauert. Paderborner Brücke hat noch gut geklappt mit weniger als 10 Versuchen und der 1. im Ziel war mit genug Punkten, 3 oder 4x bin ich bei der 2.Welle gestorben und den Köder musste ich nur 1x platt machen. Wulfburger Platz... Katastrophe, 3,5 Stunden, diese dämlichen Maschinensoldaten... Gegner von allen Seiten...und dann immer 1-2 Minuten vorbereiten bevor die Action losgeht. Werkstatt ging dann vergleichsweise "schnell" mit ca. 2 Stunden, aber viele Versuche, da ja sofort losgeballert wird. Badehaus hat genauso lange gedauert. Waffen sammeln, in Deckung rennen, und hoffen, dass 1. keine Granaten geflogen kommen, 2. nicht zu viele Gegner gleichzeitig angreifen, und 3. Nazis und Zombies sich nicht gegenseitig töten. Irgendwann hat es dann geklappt. Friedhof... 4-5 Stunden, wenn dieser 2.Teil nicht wäre... Dauerbeschuss ohne Ende, keine vernünftige Deckung, aber punktemäßig kein Problem.
  6. 32 Stunden, da ich erst versucht hatte das Sammelzeug im ersten Durchlauf selbst zu finden und erst danach einen Guide benutzt hatte. Auf mittleren Schwierigkeitsgrad waren da auch ein paar nervige Stellen dabei, die das Spiel in die Länge gezogen haben.
  7. Eine 4, da ich die letzte Stufe des Endbosses im höchsten Schwierigkeitsgrad komischerweise im 1. Versuch in 1-2 Minuten geschafft hatte. 3 Schüsse mit dem Laserkraftwerk und 2 Magazine Sprenggranaten und der war besiegt. Da hinzukommen war schon etwas schwieriger und nervig. Auf mittleren Schwierigkeitsgrad hatte ich mehrere Versuche gebraucht, um den Endboss zu besiegen. Ich habe das Spiel auf mittleren Schwierigkeitsgrad durchgespielt ,und da waren schon ein paar Frustmomente dabei. 70-80% der Sammelsachen habe ich so gefunden, den Rest mit Guide.
  8. Eine 7, ist das Spiel platiniert, gibt es wenig Anreize es weiter zu spielen. Ich habe es auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad durchgespielt, und da waren schon einige Frustmomente dabei.
  9. Von mir gibt es eine 5, da es ein paar Stunden gedauert hat, bis ich S-10 endlich mal ins Ziel fahren konnte. Sehr viel einfacher als GT5(10) und GT Sport(9), etwas schwerer als GT6(3).
  10. Endlich Platin, nach 250h viel gefarmt und wenig Lust die fehlenden Rennen im Sportmodus zu absolvieren.
  11. In GT 5 waren die Lizenzen doch auch nicht das Hauptproblem, da waren es bestimmte Missionen, die für viele unschaffbar waren, mich eingeschlossen. Die Lizenzen in GT 7 sind auf jeden Fall anspruchsvoller als der Witz in GT 6 und GT Sport, zu GT 5 fehlen mir leider die Erinnerungen. Im Vergleich zu GT 1 und 2 sind die Anforderungen für die Bronzezeiten im Laufe der Serie aber stark gesunken.
  12. Der Ferrari 330 P4 ist verfügbar, und Platin hat jemand freigeschaltet. Ich habe leider den Jaguar nicht.
  13. Mit "Nitro" und voller Leistung Reifen: Rennen Hart Höhe der Karosserie: 76/72 1.Gang 9.528/41 2.Gang 9.140/43 3,Gang 8.332/47 4.Gang 1.364/291 5.Gang 0.922/430 6.Gang 0.722/550 7.Gang 0.613/670 Höchster Gang 5.130 5.-7. Gang kann man noch anpassen, der 5. darf aber nicht über 0.928 (unter 428km/h) sonst geht automatisch der 4. mit hoch (unter291km/h) und die LP gehen nach oben. Jede minimale Änderung am Fahrwerk hat extreme Auswirkung auf die LP.
  14. So kann man durch die Kurven fahren, bis die KI im Weg ist, und die Runde versaut. Ich konnte am Ende nicht mehr ausweichen, weil ich nicht mit der KI dort gerechnet hatte. Spritverbrauch war auf 5. Hier eine 1:04:570. Bei beiden 1:04 Runden bin ich die Haarnadel nicht optimal gefahren. Es geht also noch schneller. Spritverbrauch war hier auf 1. Etwas Glück war auch dabei, weil ich 2 Bandenberührungen hatte.
  15. "Nitro" habe ich auf R1 gelegt, weil X und R3 sich schlecht zusammen nutzen lassen. Ich nutze den linken Stick zum Lenken und R2/L2 für Gas und Bremse, X und Viereck zum schalten. Vollgas geht nicht, ich muss kurz vom Gas/leicht Bremsen vor der Links-Rechts-Kombi und der Rechtskurve vor der Haarnadel. Beide Kurven fahre ich meistens mit 350-380km/h, es geht mit 400-420 km/h mit höheren Risiko in die Bande zu krachen. Vollgas wäre da bei beiden +450 km/h, das habe ich noch nicht geschafft. Bei mir schon, letzte Runde muss ich ohne Batterieunterstützung fahren.
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