Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

xXdanteXx

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    9.970
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilantworten erstellt von xXdanteXx

  1. Hi kann ich was Fragen zu Dead Rising 4 da habe ich ein kleines Problem im Letzten Akt im denn Tunnel da gibt es 2 Türen die Lassen sich nicht Öffnen eist du ein rat?

    1. xXdanteXx

      xXdanteXx

      Unabhängig davon, das man sich an die tips hält, kann es zu einem Statistik bug kommen. Und wenn man Pech hat, tritt er dann in allen spieldurchläufen auf. Auch wenn man das Spiel löscht und wieder neu aufspielt. Angeblich ist dieser bug ja gepatched, kann aber bei einem kleinen Prozentsatz nach wie vor auftreten.

    2. (Zeige 19 andere Antworten für diesen Profilkommentar)

  2. Hi kann ich was Fragen zu Dead Rising 4 da habe ich ein kleines Problem im Letzten Akt im denn Tunnel da gibt es 2 Türen die Lassen sich nicht Öffnen eist du ein rat?

    1. xXdanteXx

      xXdanteXx

      Laut capcom ist es gepatched. Es wird da nichts mehr kommen. Sry

    2. (Zeige 19 andere Antworten für diesen Profilkommentar)

  3. Hi kann ich was Fragen zu Dead Rising 4 da habe ich ein kleines Problem im Letzten Akt im denn Tunnel da gibt es 2 Türen die Lassen sich nicht Öffnen eist du ein rat?

    1. xXdanteXx

      xXdanteXx

      Auf was willst denn da warten? Da wird leider nichts mehr kommen. ?

    2. (Zeige 19 andere Antworten für diesen Profilkommentar)

  4. Hi kann ich was Fragen zu Dead Rising 4 da habe ich ein kleines Problem im Letzten Akt im denn Tunnel da gibt es 2 Türen die Lassen sich nicht Öffnen eist du ein rat?

    1. xXdanteXx

      xXdanteXx

      Es gibt leider auch einen anzeige bug, der sich trotzdem einschleichen kann. Ist einem aus meiner FL passiert. Er hat es drei oder viermal versucht und jedesmal kam es zum anzeige bug. Den gab es schon bei der Xbox Version und sollte angeblich gepatched sein. Leider net zu 100%.

    2. (Zeige 19 andere Antworten für diesen Profilkommentar)

  5. Hi kann ich was Fragen zu Dead Rising 4 da habe ich ein kleines Problem im Letzten Akt im denn Tunnel da gibt es 2 Türen die Lassen sich nicht Öffnen eist du ein rat?

    1. xXdanteXx

      xXdanteXx

      Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, kannst du dagegen nichts machen, wenn du einen anzeige bug hast ohne den mp gespielt zu haben. Dann hat sich das bei dem Durchgang erledigt.

    2. (Zeige 19 andere Antworten für diesen Profilkommentar)

  6. Hi kann ich was Fragen zu Dead Rising 4 da habe ich ein kleines Problem im Letzten Akt im denn Tunnel da gibt es 2 Türen die Lassen sich nicht Öffnen eist du ein rat?

  7. Hi kann ich was Fragen zu Dead Rising 4 da habe ich ein kleines Problem im Letzten Akt im denn Tunnel da gibt es 2 Türen die Lassen sich nicht Öffnen eist du ein rat?

    1. xXdanteXx

      xXdanteXx

      hast du auch alle bunker auf max und haste dir auch alle karten gekauft? schau mal hier nach. ist gibt nen paar sammel itmes, die liegen ziemlich blöd bzw lassen sie sich schwer auf der karte ausmachen.

      http://www.insidegames.ch/guide/dead-rising-4-erfolge-leitfaden-achievement-guide/

    2. (Zeige 19 andere Antworten für diesen Profilkommentar)

  8. Hi kann ich was Fragen zu Dead Rising 4 da habe ich ein kleines Problem im Letzten Akt im denn Tunnel da gibt es 2 Türen die Lassen sich nicht Öffnen eist du ein rat?

    1. xXdanteXx

      xXdanteXx

      das spiel ist im grunde genommen nen verbugder misthaufen. da will sich halt keiner den leitfaden dazu antun. würde ich jetzt sagen. :D habe mich da zum schluss ehct durchgequält. ich kann auch selber nicht mehr bei mir nachschauen. mir sind letztes jahr alle speicherstände flöten gegangen. wie war das denn noch mal mit den rätzlen?

    2. (Zeige 19 andere Antworten für diesen Profilkommentar)

  9. Hi kann ich was Fragen zu Dead Rising 4 da habe ich ein kleines Problem im Letzten Akt im denn Tunnel da gibt es 2 Türen die Lassen sich nicht Öffnen eist du ein rat?

    1. xXdanteXx

      xXdanteXx

      Habe ich echt kein Plan mehr. Sry. Ist schon zu lange her.

    2. (Zeige 19 andere Antworten für diesen Profilkommentar)

  10. Wie nett das du den Film ne 8,5 gegeben hast xD Viele Nicht-Fans beweren den, mit Absicht oder nicht, leider oft schlechter :/

    1. xXdanteXx

      xXdanteXx

      Ich finde beide sind sehr gut. ? Ich habe den ganzen ne Chance geben. Habe dadurch aber jetzt den Salat. ? Werde mit dem ganzen Zeug regelrecht zugebombt. ? Sieht man hier im Forum ja wunderbar. ?

    2. (Zeige 3 andere Antworten für diesen Profilkommentar)

  11. Wie nett das du den Film ne 8,5 gegeben hast xD Viele Nicht-Fans beweren den, mit Absicht oder nicht, leider oft schlechter :/

    1. xXdanteXx

      xXdanteXx

      Der Film ist ja gut. ? Finde die Serie auch sehr gut. Obwohl ich es ohne meine Tochter jetzt nicht schauen würde.

    2. (Zeige 3 andere Antworten für diesen Profilkommentar)

  12. Hi :)

    Hast du schon einen Beta Code?

    1. xXdanteXx

      xXdanteXx

      cool danke dir. nacher dann gleich runter laden. kann aber erst später zocken. frau will noch bei rise of the tomb raider zuschauen. :D

    2. (Zeige 3 andere Antworten für diesen Profilkommentar)

  13. Hi :)

    Hast du schon einen Beta Code?

    1. xXdanteXx

      xXdanteXx

      servus nein habe ich net, des habe ich ja gefragt. oder habe ich da was falsch verstanden?

    2. (Zeige 3 andere Antworten für diesen Profilkommentar)

×
×
  • Neu erstellen...