Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Pinki

Members
  • Content Count

    803
  • Joined

  • Last visited

About Pinki

  • Rank
    Silver State

Personal Information

  • Wohnort
    Bayern
  • Interessen
    Skifahren - Kino - World of Warcraft

Recent Profile Visitors

1430 profile views

Single Status Update

See all updates by Pinki

  1. Pinki 

    1. Show previous comments  1 more
    2. darkcroos

      darkcroos

      Ach nix Pinki. Frag mich nur immer warum du als einzige Person Todesmarsch so schwer findst ... Deswegen xD 

    3. Pinki

      Pinki

      Tja was soll ich da antworten?
      1. Ich bin halt nunmal KEIN Hardcore-Gamer
      2. Es gibt Spiele, die liegen mir, und es gibt halt auch Spiele bei denen ich mir hart tue.
      3. Mit Maus/Tasta tu ich mir extrem leichter, ganz einfach deshalb weil mehr am PC spiele.
      4. Platin ist mir grundsätzlich völlig egal. Wenn es mit Platin klappt ist es gut, wenn es nicht klappt ist es für mich kein Problem, ich habe beim Spielen andere Prioritäten als den Erhalt einer Platin.
      5. Platin wird völlig überbewertet. Ist man ein besserer Gamer wenn man Tausend Platin hat? Ich denke NEIN.

      Spielen soll in erster Linie Spaß machen, alles andere ist nicht so wichtig.

    4. darkcroos

      darkcroos

      Ja ist man, Platin ist sehr wichtig wenn ich Spiele mag will ich auch Platin erreichen ! Was bringt mir den 10 20 % ? Man will alles und die Platin Trophäe ist immer eine extra Herausforderung und wenn du Platin erreicht hast bist du selbst zufierden.

       

      Und ohne Trophäen würde man nicht so lange am Spiel hängen... Ein Dark Souls ohne trophäen ist einfach nur langweilig da würde ich alles verpassen und hätte kein antrieb alles zu erforschen 

×