Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Trinka

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    76
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Schwer ist das Game nicht, klar, wenn man die Schwierigeren Sachen zeitnah machen will und nicht erst nach den 250 Vertrauten und top aufgelevelten Verttrauten die Salomonischen Spiele angeht, ist der ein oder andere Kampf schonmal eine kleinere Herausforderung und kein selbstläufer, aber schwer? Eine solide 3
  2. Ingame Timer sagt 93h... hab aber auch viel Idlen lassen während dem Abend-/Mittagessen können also auch gut nur 85h gewesen sein
  3. Sorry, wenn der Post so uralt ist, die tauchen doch exakt erst random auf, WENN man die DLCS deaktiviert. Lässt man sie aktiviert und ignoriert einfach die Mission triangulierte Position, passiert da einfach gar nix. Die dürfte in der US Version auch so sein.
  4. Mal eine blöde Frage, bin ich der einzige, der das Problem hat, dass nach dem Spiel Start und Laden eines Savegame keine Wache mehr einen eingeliefert Häftling eskortieren will, weil angeblich ein Todeskandidat zur Hinrichtung eskortiert wird... Ich habe nicht mal einen Todestrakt, geschweige einen Todeskandidat. Habe mittlerweile über 500 verhungerte Häftlinge in der Einlieferungszone liegen
×
×
  • Neu erstellen...