Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

bushido

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    90
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Auenwald
  • Interessen
    Deutschrap, Zocken, Chillen :D
  • Beruf
    Lagerist

Letzten Besucher des Profils

1.703 Profilaufrufe
  1. Guten Abend, ich suche noch 2 Spieler um die 100 Kill Trophäe zu machen. ID : BUSHIDO2595 Ich habe aber NICHT die zensierte Version
  2. Hallo zusammen, suche noch jemanden für die insg. 10x online-Rennen sauber abschließen (saubere Leistung). Gerne können wir die 100 Rennen runterrattern. Je nachdem wie ihr Lust habt. Bitte mit Betreff "F1 2021" adden. ID ist: BUSHIDO2595 Schönes WE euch allen und bleibt gesund!
  3. Guten Abend zusammen, ich installiere mir gleich das Spiel und wäre erfreut wenn jemand wie ich noch gar nichts hat und Lust hätte zusammen die Online-Trophäen zu holen ID: BUSHIDO2595 Bitte mit Betreff adden, da ich reine FA ohne Betreff ablehne. Vielen Dank im Voraus. Headset wäre vorhanden
×
×
  • Neu erstellen...