Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

superhorsti

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    220
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

1.792 Profilaufrufe

superhorsti's Abzeichen

  1. Slowest Platin + DLC GTAIV erste Trophy: 31.12.08 finale Trophy: 06.03.24 Zeitspanne: 15 Jahre, 2 Monate, 1 Woche
  2. Ich wäre sehr gerne dabei. Habe das Spiel seit heute und kann ab Sonntag Abend regelmäßig dabei sein. Wenn ich Spätschicht habe, könnte es sein dass ich erst kurz nach 22 Uhr, spätestens aber 22:30 aufschlagen werde. Dafür kann ich aber deutlich länger als bis 23 Uhr spielen. Dienstags sowie Mittwochs, sollte Champions Legaue sein, kann ich jeweils erst ab 23 Uhr. Außerdem werde ich meinen pro auch selbstständig in Spontanspielen etwas aufwerten und ab und an auch mit Freunden in ihren eigenen Clubs (also bitte nicht wundern, sollte ich den Club mal kurz verlassen und keine Sorge ab 22 Uhr wäre natürlich immer vorgemerkt). Ich habe seit FIFA 09 in jedem FIFA die Platin Trophäe geholt. Das sollte die Frage nach meiner Qualität und vor allem Unnachgiebigkeit denke ich eindeutig beantworten. Trotzdem solltet ihr berücksichtigen, dass ein Spieler allein euch nicht direkt mehrere Klassen besser macht. Da könntet ihr selbst einen e Sportler verpflichten. Einen Sieg garantiert euch das nicht. Wo ich spiele ist mir im Endeffekt egal, nur ins Tor möchte ich ungern, weil ich auf dieser Position 0 Erfahrung habe. Bitte lasst mich kurz wissen, ob ich beitreten kann.
  3. Ich denke, dass sich niemand große Sorgen machen braucht, dass er die Elite Trophäe von heute auf Morgen verpasst. In Division 1 angekommen müssen erst einmal 34 Punkte gesammelt werden. Dann folgen 5 Aufstiegsspiele, von denen 4 siegreich bestritten werden müssen. Das muss man erstmal schaffen. Sicherlich wird es zum Ende einer jeden Saison etwas leichter in die Elite Division aufzusteigen, wenn die ganzen Pros schon dort spielen und nicht erst auch noch aufsteigen müssen. So oder so wird das aber brutal schwer und ist mit Abstand die schwerste Trophäe im Spiel, auch weil es bis jetzt noch keinen Trick gibt, die Trophäe anders zu bekommen, falls das überhaupt möglich sein sollte. Bei der Campeones Trophäe scheint es einfach auszureichen in einem Club zu sein, der die Playoffs gewonnen hat, egal zu welchem Zeitpunkt das geschehen ist. Bei der Elite Division muss man halt selbst aktiv auf dem Platz dabei sein.
  4. Im Moment sieht es so aus, dass man die Trophäe für die Elite Division auch nur dann bekommt, wenn man an dem Spiel, welches letztendlich zum Aufstieg führt, aktiv teilnimmt. Nur im Club zu sein scheint dafür nicht auszureichen.
  5. Ich wäre auch dabei, aber habe das Spiel erst ab Freitag. Vielleicht ist es möglich die Trophäen für die Elite Division und den Sieg in den Playoffs zu bekommen, wenn man einfach einem Club beitritt, der bereits in der Elite Division spielt bzw. die Playoffs alle gewonnen hat. Ansonsten wird das brutal schwer, wenn man nicht gerade sehr gute Mitspieler hat. Gerade das mit den Playoffs, denn die kann man ja nur alle 6 Wochen spielen.
  6. Mit welchem Spezialisten erreicht man am schnellsten T1 und welchen Modus soll man dafür am besten spielen?
  7. Ich suche jemanden, gerne auch mehrere Spieler für die T1 Abzeichen, vorzugsweise das für Fahrzeug. Bei Interesse bitte einfach kurz im PSN adden. Datum und Zeit machen wir dann aus. Online ID: superhorst90
  8. Muss das mit der Rauchgranate unbedingt in hazard zone sein oder geht das auch in anderen Modi, denn in hazard zone dauert es immer relativ lange bis ein Spiel startet. Oder geht das dort am schnellsten?
  9. Was ist das schnellste Gadget und was der schnellste Spezialist für t1?
  10. Ich suche jemanden für die best of 5 Trophäe da ich keinen zweiten Controller habe. Die Trophäe an sich dauert keine 5 Minuten um sie zu erspielen. Suche nur für ps5 bitte einfach kurz im PSN adden superhorst90
  11. Ich suche einen Mitspieler für die pro Club Trophäen und die Koop Trophäe in Ultimate Team und für die 5 Spiele in Kick off, da ich keinen zweiten Controller habe. Außerdem suche ich noch einen Spieler der die 200 Spiele in Ultimate Team schon voll hat um nicht Grinden zu müssen. ich suche ausschließlich für PS5 bittr einfach im PSN kurz mit Betreff adden. online id: superhorst90
  12. Ich bräuchte auch Hilfe bei der auserwählt Trophäe. Kann jemand der mit einem Spieler schon die 200 Spiele voll hat zusammen mit mir ein Koop Spiel bestreiten, dass ich die Trophäe direkt bekomme? Ich suche nur für PS5 online id: superhorst90
  13. Suche eine Gruppe für die Raubzüge. Vorzugsweise Kapitel 2 und 3. Bitte einfach im PSN adden: online Id: superhorst90
  14. Suche jemanden für die gemeinsam stärker trophäe und gegebenfalls noch andere trophäen. bitte einfach mit betreff im psn adden online id: superhorst90
  15. Bin mittlerweile zwei Mal extrahiert, ohne das jemand aus meinem Team gestorben ist und habe die Trophäe immer noch nicht. Das Abzeichen für Extrahieren ohne, dass jemand stirbt, habe ich sofort bekommen.
×
×
  • Neu erstellen...