Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

I-FireFighter-I

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    294
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    vielleicht auch schon bald in deiner Nähe
  • Interessen
    Feuerwehrsport, Sport im allgemeinen

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

I-FireFighter-I's Abzeichen

  1. Es ist eine zwei! Die Schwierigkeit der Platin kann man sich ja fast selbst auferlegen.
  2. Ich habe mit 9 abgestimmt. Der Start war für mich nicht ganz so spannend, aber schnell hatte ich wieder die Freude am Spider-Man spielen. die Gadgets finde ich nicht so gut gelungen. Das war in den anderen Teilen besser, da man hier auch Möglichkeiten in den Stealth Missionen hatte. Es war aber mal wieder großartig inszeniert und hat Spaß gemacht.
  3. Laut PlayStation 29h, es war nichts aufwendiges dabei.
  4. Habe eine 8 gegeben. Hatte viel Spaß und die Grafik war echt gut. Punktabzug gibt es für das Sammeln! Manchmal hat mir auch die „Brutalität“ aus den ersten drei Teilen gefehlt. Klar ist Kratos des Krieges müde und hat sich entwickelt. Aber wenn er dann mal zuhaut, war es vor allem im dritten Teil echt voll gemacht. alles im allen ein tolles Spiel. Denke aber das jetzt seine Reise zu Ende sein sollte! Würde ich mir Ägypten holen?! Sicherlich, aber denke das es dann eher ein ausschlachten wir Assassins Creed ist…
  5. Ich habe das Spiel genossen und mir Zeit gelassen. Für alles habe ich etwas mehr als 51h gebraucht, aber es waren tolle Stunden.
  6. Dadurch das ich viel Nebenmissionen während des Spiels gemacht habe, war ich gut gelevelt und es war alles machbar. da man für die letzten beiden Bosse auf leicht und mit Halber Energie stellen kann. War alles machbar und keine großen Hindernisse.
  7. Ich konnte das Problem lösen, da ich es nicht auf mir sitzen lassen wollte. Was habe ich getan: Ich bin einfach nochmal alle verlorenen Seiten abgelaufen und sie da, eine habe ich nochmal gefunden. Im Quest stand zwar 4 von 4 aber mir hatte trotzdem eine gefehlt. Das habe ich schon öfters festgestellt, auch bei Pflanzen. Wenn ich sie gesammelt habe und kurz danach aus gemacht habe, dann habe ich sie nochmal gefunden.
  8. Hallo Leute, irgendwie habe ich ein Problem mit dem Heft. ich habe die Nebenquest mit den 4 Seiten abgeschlossen und ich kann auch komplett durch die Höhle gehen und wie es scheint habe ich Ormstunga besiegt. Leider steht er aber nicht im Kodex. ich habe auch die ganze Zeit ein Ausrufezeichen in der Schmiede kann aber nichts herstellen. ich habe das Gefühl es ist das Heft, jedoch gab es den Bug mit dem Miniboss. hat jemand eine Lösung dafür? Google hat mir nicht weiter geholfen. würde es helfen denn auf Neues Spiel plus bis dahin zu spielen? Oder hat das nichts mit der Trophie zu tun? Vielen Dank
×
×
  • Neu erstellen...