Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Jim-Panse-1

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    166
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    zu Hause

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Jim-Panse-1's Abzeichen

  1. Ich kann dir keine FA schicken, wahrscheinlich hast du deine Einstellungen dafür blockiert. Schick mir einfach eine FA.
  2. Hat sich erledigt, ich war wohl zu schnell und vor dem Händler in Sandort. Nach einmal hin und her reisen und meditieren war er dann auch verfügbar.
  3. Moin, weiß jemand Rat? Ich habe am Reisepunkt Banditenlager den Gefangenen befreit, der dann nach Sandort zieht. Nur ist eben ist es kein Händler sondern ein Friseur und verkauft auch keine Gwint Karten. Soll das so sein auf der PS5, oder ist das ein Bug? Auf der PS4 war das anders.
  4. Moin, ich habe den Gefangenen am Reisepunkt Banditenlager befreit. Der zog dann auch nach Sandort, aber als ich Ihn aufsuchen wollte entpuppte Er sich als Friseur. Wo ist der Händler und wie komme ich an die Gwintkarten? Kann da jemand helfen? In der PS4-Version war alles normal, auf der PS5 stehe ich vor einem Rätsel.
  5. Moin, dann adde mich mal, oder ich mach es heute Abend. Die Zombies stehen bei mir auch noch aus.
  6. Moin, ich suche jemanden der bei Arcade-Jäger und Arcade-Wettkämpfer helfen kann. Außerdem wäre noch der Zombie-DLC im Koop auf der Wunschliste. Wenn sich jemand findet, kurze Nachricht mit Betreff an meine PSN Jim-Panse-1
×
×
  • Neu erstellen...