Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

a_osma01

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    26
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Lingen

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

a_osma01's Abzeichen

  1. Auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad kann man bei den Kämpfen kaum was falsch machen. Daher eine 2 für mich
  2. Ist eine 8 für mich. Nettes und leichtes Gameplay. Schönes Spiel für zwischendurch.
  3. Habe knapp über 5h auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad gebraucht.
  4. Eine 3 von mir. Alles Recht einfach machbar. Die ein paar Stellen habe ich mehrere Versuche gebraucht. Aber dass sich nur, will ich mich blöd angestellt habe :-)
  5. Von mir gibt es eine 2. Ging alles ohne Probleme. Online Siege haben ich mit nem Kumpel schnell erspielt.
×
×
  • Neu erstellen...