Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Suchtzocker

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    104
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

1.554 Profilaufrufe

Suchtzocker's Abzeichen

  1. Nun hat geklappt, neues Spiel, jeden Bezirk einzeln komplett erledigt, mit allen Missionen und Nebenmission, dann Endboss erledigt und nächsten Bezirk gestartet und bling kam die Trophäe dann nach dem letzten Endboss xd
  2. Grosses Problem bei einem guten Freund : Alle Safehäuser und Gebiete erledigt, über jedem Safehause steht, "befreit". Alle Kopfgeldjagden abgeschlossen und in der Statistik abgehackt. Keine Kopfgeldjagden mehr übrig, selbst die täglichen fertig und trotzdem kommt die Trophäe nicht. Weiß jemand Rat? Kurzfassung: alle Gebiete befreit, alle kopfgeldjagden abgehackt, trotzdem keine Trophie.
  3. Hallo die Trophäe fehlt mir auch noch, können wir zusammen machen
  4. Hallo an alle, suche für alle Onlinetrophies Hilfe, z. B. DZ-Trophie. Zudem Hilfe für die Elfenbeinschlüssel, speziell für die mehrfach Huntergegner. 4 hab ich Solo geschafft, aber der Rest geht nur mit Hilfe. Im Spiel = Traum Drache
  5. Hallo an alle, Eine Frage: Wie kann man den Weltrang ändern, bzw. einen Rang runter setzen? Im Teil 1 war das kein Problem, und laut Internet kann man das auch im Teil 2. Aber wie? Klick ich auf die Karte sehe ich oben rechts den Weltrang aber habe keine Möglichkeit da rauf zu kommen. Und bitte nicht jetzt schreiben dass ich ja bei den Missionen den Schwierigkeitsgrad einstellen kann, ne das ist uninteressant, ich möchte einfach den Weltrang zurück stellen. Bin gestern auf Rang 3 gestiegen (wollt ich gar nicht), dann kam ein Timer der rückwärts zählte aber ich konnte nichts machen, auch nach dem Aufstieg zu Rang 3 nicht. Spiele auf ps5, habe alle Knöpfe durch probiert aber nichts passiert. Und selbst laut Ubisoftseite geht das aber mit welcher Taste? 🤔🤔🤔
  6. Jetzt hat es endlich geklappt, musste echt die Taste drücken um abtrünnig zu werden..... Ganz lieben dank, jetzt geht's mit Teil 2 weiter......
  7. Ich denke wenn man aus der Gruppe raus geht und dann das Feuer eröffnet, also angreift und tötet, wird man abtrünnig..... Das man eine Taste dafor drücken muss ist mir neu, werde es aber nachher checken......
  8. Hallo, ich brauche dringend Hilfe bei den beiden Trophäen für abtrünnige Agenten. Habe selbst mit einem zweiten Charakter und einer Ersatz PS versucht, aber das geht nicht. Beide Charaktere mit gleicher DZ Klasse, wie beschrieben in einer Gruppe in die DZ gegangen, aus der Gruppe raus und versucht den anderen zu killen. Funktioniert nicht, egal was ich mache, ich kann keinen der beiden töten. Habe dann neu gestartet, vorher den Freund von der Liste gekickt, dann über Namen zu ihm in die Gruppe gegangen, wieder rein in die DZ, Gruppe verlassen und trotzdem kann ich ballern wie ich will, kann keinen töten. Wie soll das gehen mit der Trophäe? Liegt es daran dass wir die selbe IP haben? Dürfte aber nicht so sein. Oder wo kann man Freundesfeuer, falls es das gibt, ausschalten? Wer Zeit und Lust hat, bitte melden dann können wir das zusammen machen? Bye Suchtzocker
  9. Hallo, wieso kann man nicht mit einem Freund zusammen in der DZ zocken, wenn beide nicht die selbe DZ Klasse haben? Ich versuche ständig einen Klassentransfer zu ihm und dann kommt nur die Meldung dass dies nur an gesicherten Bereichen geht und dass wir nicht die selbe Klasse haben. Ja toll, wenn man einen Klassenwechsel machen will, ist man logisch nicht in der selben..... Ich bin 256 Plus und er nur 138. WIE kann man trotzdem zusammen zocken? Und, wir brauchen noch die beiden Trophies der Abtrünnigen, aber so wird dass nichts........:(
  10. Jetzt zum 4. Mal das Spiel angefangen (!!!) weil jedes mal trotz Kartenkauf Schatztruhen in Boston entweder nicht auf der Map zu sehen sind, beim Spawnpunkt nicht auftauchen oder beim Einsammeln nicht zählen. Ist zum kotzen und ich frage mich wie ihr alle Platin schafft. 1. Durchlauf bis einschließlich Sequenz 6 mit Update gespielt = beide Truhen im Norden eingesammelt, nicht gezählt. Dazu 2 aus der Mitte. 2. Durchlauf bis einschließlich Sequenz 5 mit Update gespielt, neues Spiel mit neuem Speicherpunkt = Karten gekauft, fast keine Truhen auf der Karte sichtbar, nur 4 oder 5 von drei Karten. Beim aufsuchen der Spawnpunkte keine Truhen vorhanden. 3. Durchlauf ohne Update bis einschließlich Sequenz 5,das selbe wie bei Durchlauf 2. Wie also schafft man Platin? Eigentlich ein richtig schönes Spiel aber sowas macht keinen Spaß....... Jetzt letzter Versuch, alles komplett gelöscht, mit allen Dateien und wird neu installiert. Wenns wieder nicht geht dann flipp ich aus. Hat jemand einen Plan?
  11. Jetzt zum 4. Mal das Spiel angefangen (!!!) weil jedes mal trotz Kartenkauf Schatztruhen in Boston entweder nicht auf der Map zu sehen sind, beim Spawnpunkt nicht auftauchen oder beim einsammeln nicht zählen. Ist zum kotzen und ich frage mich wie ihr alle Platin schafft. 1. Durchlauf bis einschließlich Sequenz 6 mit Update gespielt = beide Truhen im Norden eingesammelt, nicht gezählt. Dazu 2 aus der Mitte. 2. Durchlauf bis einschließlich Sequenz 5 mit Update gespielt, neues Spiel mit neuem Speicherpunkt = Karten gekauft, fast keine Truhen auf der Karte sichtbar, nur 4 oder 5 von drei Karten. Beim aufsuchen der Spawnpunkte keine Truhen vorhanden. 3. Durchlauf ohne Update bis einschließlich Sequenz 5,das selbe wie bei Durchlauf 2. Wie also schafft ihr Platin? Eigentlich ein richtig schönes Spiel aber sowas macht keinen Spaß....... Jetzt letzter Versuch, alles komplett gelöscht, mit allen Dateien und wird neu installiert. Wenns wieder nicht geht dann flipp ich aus. Hat jemand einen Plan?
  12. Jo mach ich jetzt auch, soweit gekommen und dann so ein Mist...... Aber schönes Spiel
  13. Hat sich erledigt ich depp, einfach auf Stick oder online hochladen xd, richtig?
  14. Kann ich wohl nochmal alles machen denn beide truhen im Norden sind nicht mehr vorhanden und die fehlen in der Anzeige. Habe sie aber gesammelt.... Ist echt blöd
×
×
  • Neu erstellen...