Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

HerrZog88

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    48
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Berlin
  • Interessen
    Zocken

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

HerrZog88's Abzeichen

  1. Hallo Leute, warum gibts denn noch kein Leitfaden für Ender Lilies: Quietus of the Knights? Son Metroidvania zieht doch eigentlich immer viele Leute an
  2. Überreste von Asgard ist nicht Platinrelevant. Sonst auch von mir Vorschlag, älteren Spielstand laden
  3. 5 Also sorry, aber wer der Meinung ist die Platin sei easy peasy, der ist nicht ganz Knusper. Ich musste das Spiel auf leicht stellen und den Lebensbalken-Checkpoint aktivieren, um gegen die Berserker überhaupt eine Chance zu haben. Da sind die Souls-Games teilweise leichter. Vielleicht bin ich auch nur zu blöd für das Kampfsystem, who knows
  4. Also ich muss mal anmerken, einige Design-Entscheidungen bei Demon Souls damals waren schon hart bescheuert, dazu gehören für mich auch die schwer zu verstehenden Tendenzen. Ist natürlich klar, dass man den ganzen Mist im Remake mitnehmen musste, aber deswegen ergeben sie heute nicht mehr Sinn
  5. Hey Leute, ich scheitere einfach komplett daran, die weiße Charaktertendenz zu erreichen um diesen blöden Ring zu bekommen. Hab schon einige NPC Phantome bei schwarzer Weltentendenz erledigt, aber meine Charaktertendenz bleibt stets neutral. PVP wurde hier bisher auch nichts. Würde mich über Hilfe freuen PSN: HerrZog88 besten Dank
  6. HerrZog88

    Retail Versionen

    Ja ich bin mal davon ausgegangen, dass die Leute hier mindestens PlayStation Plus Extra haben
  7. HerrZog88

    Retail Versionen

    Warum zwei Monate warten und 50€ ausgeben wenn du es JETZT ohne weitere Kosten zocken kannst?
  8. Nach etwa 8 Stunden Spielzeit + 1 Stunde schlafen hatte ich die Platin Erster Run nach 5,5 Stunden, dann noch ne Stunde Sammelkram nachholen Zweiter Run 1:35 h Speedrun
  9. 3 Die Trophäe "Mich kriegst du nicht" hat mich aufgeregt und hat mich etliche Versuche gekostet. Und das man nicht sieht, in welchem Kapitel man noch nicht gekratzt hat ist schade. Ansonsten wars ein tolles Spiel und eine recht gut machbare Platin
×
×
  • Neu erstellen...