Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

BastiOdone

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    887
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Neunkirchen
  • Interessen
    Zocken (überraschend), Serien und Filme schauen, Schach spielen etc
  • Beruf
    Abteilungsleitung und Azubi Verantwortlicher

Letzten Besucher des Profils

4.113 Profilaufrufe

BastiOdone's Abzeichen

  1. Bei mir waren es knapp 150 Stunden die ich für das Hauptgame gebraucht habe. Ich hab mir aber auch Zeit gelassen und die Welt genossen. Wenn man es eilig hat kann man es locker auch in 100 Stunden oder weniger schaffen.
  2. Ich habe knapp über 200h gebraucht. Dabei hab ich mir aber auch meistens Zeit gelassen und auch schon den Dragenborn DLC gespielt.
  3. Hab mir die Zeit hauptsächlich mit Weiterzocken vertrieben
  4. Hallo, bei mir bitte folgende Titel ergänzen: -Assassins Creed Odyssey -Star Wars: Jedi Fallen Order Danke
  5. Ich hab mir beim Erkunden viel Zeit gelassen und hab am Ende knapp über 30 Stunden gebraucht.
  6. Das Spiel hat mir wirklich sehr gut gefallen. Es gibt keinen nervigen Multiplayer und die Story hat echt Bock gemacht. Den einzigen kleinen Punkt welcher bei mir zur einer 10 gefehlt hat, ist der Fact dass es keinerlei Schnellreisemöglichkeit gab. Deswegen musste man viele Gebiete nochmal durchqueren um eine Truhe etc zu finde. Insgesamt habe ich mit einer 9 bewertet.
  7. Wenn man auf Normal gespielt hat gab es an sich nix sehr schwieriges deswegen hab ich mit einer 3 bewertet.
×
×
  • Neu erstellen...