Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Neptunilus

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    238
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    München

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Neptunilus's Abzeichen

  1. Definitiv eine 10/10. Die neuen Gold-Zeiten sind für normale Spieler völlig unmöglich zu schaffen.
  2. Ich wäre auch über jede Hilfe bei den Lizenzen dankbar. Versuche sie schon ewig, aber null Chance. Die neuen Gold-Zeiten sind einfach viel zu schwer.
  3. Die Drift-Events finde ich schon extrem schwer, daher eine 8/10.
  4. Eindeutig 10/10. Die letzte Strickritter-Prüfung ist für mich unmöglich. Schon locker 10 Stunden versucht, absolut keine Chance.
  5. Ich bräuchte auch noch Hilfe mit Prüfung 16. Hab alle auf Gold, aber die letzte unmöglich.
  6. Das Spiel hat mir keinen wirklichen Spaß gemacht. Die Zeitrennen sind für einen Gelegenheitsspieler einfach nur extrem frustrierend und viel zu schwer.
  7. Für mich eindeutig eine 10/10. Die Zeitrennen sind für mich unmöglich schaffbar.
  8. Wer hätte Interesse die notwendigen XP zu boosten? Gerne bei mir melden. :)
  9. Wäre super, wenn du helfen könntest. Die letzten zwei Level schaffe ich nicht, einfach zu krass.
  10. Kann mir jemand beim Zombie-DLC mit den Scores helfen? Mir fehlen die letzten zwei Level auf Gold.
  11. Neptunilus

    Die DLCs

    Also die Zombie Scores sind ja mal sowas von schwer. Schaffe es nicht.
  12. Wer hat Interesse als Team die 20 Siege (Gold-Guy) zu erspielen?
×
×
  • Neu erstellen...