Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

aNgRysHeEp

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    10.087
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilantworten erstellt von aNgRysHeEp

  1. Danke das du den LF zu Dark Devotion geschrieben hast, freu mich gerade dort eine große Hilfe zu bekommen. Mag das Game leider nicht so wirklich, daher umso schöner, das ich es mir leichter machen kann! Grüße

    1. aNgRysHeEp

      aNgRysHeEp

      Uh, das ist dann doch schon etwas lange her. Man kann das was man findet, dann beim Schmied bekommen, wenn ich mich recht entsinne, aber meine auch, dass es defintiv ein risieges Missverhältnis mit Rüstungen und Waffen gab. Und aber insgesamt gar nicht so viel unterschiedliches vorhanden war. Hat man dort nicht nur die Energiepunkte und diese Rüstungspunkte? Sorry aber da bin ich wohl keine große Hilfe mehr. Schau die mal in den Allgeinen Tipps, bei der Verlinkung für die Allgemeine Karte um, da sind glaube ich Gegenstände eingezeichnet.

    2. (Zeige 7 andere Antworten für diesen Profilkommentar)

  2. Danke das du den LF zu Dark Devotion geschrieben hast, freu mich gerade dort eine große Hilfe zu bekommen. Mag das Game leider nicht so wirklich, daher umso schöner, das ich es mir leichter machen kann! Grüße

    1. aNgRysHeEp

      aNgRysHeEp

      Blasphemous ist super und da habe ich tatsächlich die Platin auch erstmal auf Eis gelegt. :) 

    2. (Zeige 7 andere Antworten für diesen Profilkommentar)

  3. Danke das du den LF zu Dark Devotion geschrieben hast, freu mich gerade dort eine große Hilfe zu bekommen. Mag das Game leider nicht so wirklich, daher umso schöner, das ich es mir leichter machen kann! Grüße

    1. aNgRysHeEp

      aNgRysHeEp

      Ja, das reicht ja im Zweifel auch. Ich bin froh, über jeden der die Perle mal spielt und so wenige wie das tun, sollte wenigstens ein kleiner Leitfaden da sein, um sich das leichter zu machen. Für die großen AAf***ingA-Titel gibt es ja immer an jeder Ecke welche. Platz für die Lücke halt. ;) 
      Ich fand die Bosse auch ziemlich klasse und war auch sehr überfordert zu Beginn. Aber eben genau dieser Style hat mich dann dranbleiben lassen. Gerade die vergessene Jungfrau war sehr morbide, wie ich fand und die Krähendame mochte ich, weil sie hart und stylisch ist. :) 

      Hab ganz viel Spaß mit dem Titel. 

    2. (Zeige 7 andere Antworten für diesen Profilkommentar)

  4. Danke das du den LF zu Dark Devotion geschrieben hast, freu mich gerade dort eine große Hilfe zu bekommen. Mag das Game leider nicht so wirklich, daher umso schöner, das ich es mir leichter machen kann! Grüße

    1. aNgRysHeEp

      aNgRysHeEp

      Danke, das ist lieb von dir. Immer gern. Du bist mal mit Abstand eine der nettesten Person hier im Forum. Ich drücke dir die Daumen, das du Platin bekommst. Zum Anfang fand ich es auch recht strange, aber wenn man es eine Weile spielt und blickt, wird es deutlich besser. 
      Einzig der straighte Durchgang mit dem Fluch, ist alles eigentlich recht leicht machbar. Der Durchgang hat mich genervt, wegen dem letzten Boss, wo ich mehrfach gestorben bin. Aber ich bin dann auch sehr nervös. Wie ich finde eine Platin die nicht jeder hat und ein Spiel, was gar nicht mal so übel ist. Bin mir ist es ganz oben in meinen liebsten Spielen. ;)

    2. (Zeige 7 andere Antworten für diesen Profilkommentar)

  5. Hallöchen, danke für deine Leitfaden zu "Morbid - The Seven Acolytes", hat mir sehr geholfen und das Spiel war auch okay. Lg

    1. aNgRysHeEp

      aNgRysHeEp

      Das ist aber nett, dass du das schreibst. Danke. 
      Ich fand das Spiel auch nicht schlecht. Sicher kein Meisterwerk und seinen Vorbildern sicher etwas hinterher, aber generell kann man das mal gespielt haben und es hat schon auch seine fordernden Stellen. 

      Also, danke noch einmal und dir noch eine schöne Restwoche. :)

    2. (Zeige 1 andere Antwort für diesen Profilkommentar)

  6. Guten Morgen. Hab' gerade "Moons Of Madness" beendet. Im LF ist ein kleiner Fehler. Für die Trophäe "Problemkind"

    muss erst Dreieck, und danach X zum abwerfen der Fracht gedrückt werden. Freundliche Grüße.

    1. aNgRysHeEp

      aNgRysHeEp

      Danke für den wichtigen Tipp, ist geändert! :) 

  7. Ich mag dich wirklich und ich respektiere dich aber warum hast du nicht Subnautica so genossen wie es sein sollte, ... wieso versauen sich so viele Leute gerade dieses Spiel, ich verstehe es wirklich nicht ...

    1. aNgRysHeEp

      aNgRysHeEp

      Das stimmt, in echt gegenüber zu sitzen, wär deutlich das interssantere und bessere Gespräch. Daher dir auch einen wunderbaren Abend. :) 

    2. (Zeige 6 andere Antworten für diesen Profilkommentar)

  8. Ich mag dich wirklich und ich respektiere dich aber warum hast du nicht Subnautica so genossen wie es sein sollte, ... wieso versauen sich so viele Leute gerade dieses Spiel, ich verstehe es wirklich nicht ...

    1. aNgRysHeEp

      aNgRysHeEp

      Das ist schade, denn wütend sein bringt niemanden wirklich was und es gibt einen Punkt, den ich für essentiell halte, denn ich bin ziemlich sicher, dass nun deutlich mehr Menschen das Spiel kennen und gesehen haben, dies es mit Sicherheit nicht angeschaut hätten, ob für lau oder für Geld. Das ist denke ich mal fakt. Ich bin auch kein Freund der Leute, die alles mit Guide spielen usw. das regt mich auch immer auf. Allerdings geht es denen vielleicht nur um die Trophäen und nicht um das Spiel. Am Ende haben sie der Firma einen Gefallen damit gemacht, aber ich werde sicher niemanden vorschreiben warum und aus welchen Gründen er was spielt. Auch wenn es mich wurmt. Das Recht habe ich nicht.  :)

    2. (Zeige 6 andere Antworten für diesen Profilkommentar)

  9. Ich mag dich wirklich und ich respektiere dich aber warum hast du nicht Subnautica so genossen wie es sein sollte, ... wieso versauen sich so viele Leute gerade dieses Spiel, ich verstehe es wirklich nicht ...

    1. aNgRysHeEp

      aNgRysHeEp

      Musst du gar nicht sein. Du musst deine wütende Energie einfach positiv nutzen. Klar kann man das negativ sehen, wie du gerade, aber ich hab es dir ja auch positiv gerade erläutert. Schau, selbst mit der leichten Platin hätte ich es gar nicht geholt. Das kam nur durch diese Challenge hier im Forum zustande. Ich beschäftige mich täglich mit den neu herausgekommen Spielen und bin sehr für den Indie Markt, daher kann ich dir auch sagen, dass ich das Spiel auch schon immer ausgeschlossen habe, weil einfach nicht mein Geschmack.

      Aber wie ich erläuterte, ekommen es durch diese leichte Platin sicher viele Leute auf den Schirm und spielen es, wenn sie es wirklich mögen, sicher auch erst einmal normal. Oder zumindest bleiben die Entwickler vieleicht hängen. Mir ging es mit Concrete Genie so, welches ich auch erst platiniert habe und wo ich mich fast schäme, es für lau gezockt zu haben, weil es so ein tolles Spiel ist. Aber beim nächsten Mal bin ich bei denen schlauer und hellhöriger. ;)

    2. (Zeige 6 andere Antworten für diesen Profilkommentar)

  10. Ich mag dich wirklich und ich respektiere dich aber warum hast du nicht Subnautica so genossen wie es sein sollte, ... wieso versauen sich so viele Leute gerade dieses Spiel, ich verstehe es wirklich nicht ...

    1. aNgRysHeEp

      aNgRysHeEp

      Ganz simpel, weil es kein Spiel ist, was ich spielen würde, es aber umsonst bekommen kann und auch recht schnell eine Platin damit machen kann. Wär das nicht möglich, würde ich es gar nicht anfassen. Nichts gegen dich, aber sieh es doch wie eine gute Werbekampangne für ein Spiel, was du sehr magst. Es kann ja bei Leuten, wie mir, auch zünden und ich sage mir, das will ich jetzt trotzdem spielen. Aber ich bin kein Freund von Aufbauspielen, daher wird es bei mir zumindest nie was.

    2. (Zeige 6 andere Antworten für diesen Profilkommentar)

  11. Hallo @aNgRysHeEp :seeya:

     

    Vielen Dank, dass du die Community im vergangenen Jahr wieder mit sooo vielen Leitfäden unterstützt hast und wir hoffen (okay, wir sind uns sicher), auch in diesem Jahr wieder mit deiner Hilfe (ganz sicher in Form von vielenvielen weiteren Leitfäden :biggrin5:) rechnen zu können. :smile:

     

    Viele Grüße und dir ein tolles, gesundes 2021,

    dein LF-Team! :stammtisch:

    1. aNgRysHeEp

      aNgRysHeEp

      Oh, vielen Dank @stiller und dem Team.

       

      Klaro geht da noch was, schließlich kommt ja von nix, nix. Euch auch allen ein gesundes und wundervolles Jahr 2021. :D

    2. (Zeige 1 andere Antwort für diesen Profilkommentar)

  12. Grüße kurze Frage zu Whipseey and the Lost Atlas. Ich stürze im letzten Level immer zwischen den 2 Ringen ab, was mach ich bitte falsch? Ich verzweifel daran. Schönen Sonntag noch

     

    1. aNgRysHeEp

      aNgRysHeEp

      Hi,

       

      ich weiß genau was du meinst und wie du fühlst. Versuch mal ganz bewusst, 1-2 mal oder auch mehrmals hin und her zu schwingen und dann noch bewusster abzuspringen und wirklich direkt die Peitsche zu schlagen und zu halten. Wenn du einmal den Dreh raus hast, weißt du was ich meine. 

       

      Viel Glück! 

×
×
  • Neu erstellen...