Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

aNgRysHeEp

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    10.088
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

6 User folgen diesem Benutzer

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Dresden
  • Interessen
    Roller Derby, Spiele, Bücher, Comics, gute Filme, Radfahren, mit Freunden allerlei erleben
  • Beruf
    Haustechniker

Letzten Besucher des Profils

29.436 Profilaufrufe

aNgRysHeEp's Abzeichen

Profilkommentar

Zeige alle Profilkommentare von aNgRysHeEp

  1. Ich mag dich wirklich und ich respektiere dich aber warum hast du nicht Subnautica so genossen wie es sein sollte, ... wieso versauen sich so viele Leute gerade dieses Spiel, ich verstehe es wirklich nicht ...

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. GoldWolf

      GoldWolf

      Ich bin gerade ein sehr "wütendes Schaf" ... *kuss*

    3. aNgRysHeEp

      aNgRysHeEp

      Musst du gar nicht sein. Du musst deine wütende Energie einfach positiv nutzen. Klar kann man das negativ sehen, wie du gerade, aber ich hab es dir ja auch positiv gerade erläutert. Schau, selbst mit der leichten Platin hätte ich es gar nicht geholt. Das kam nur durch diese Challenge hier im Forum zustande. Ich beschäftige mich täglich mit den neu herausgekommen Spielen und bin sehr für den Indie Markt, daher kann ich dir auch sagen, dass ich das Spiel auch schon immer ausgeschlossen habe, weil einfach nicht mein Geschmack.

      Aber wie ich erläuterte, ekommen es durch diese leichte Platin sicher viele Leute auf den Schirm und spielen es, wenn sie es wirklich mögen, sicher auch erst einmal normal. Oder zumindest bleiben die Entwickler vieleicht hängen. Mir ging es mit Concrete Genie so, welches ich auch erst platiniert habe und wo ich mich fast schäme, es für lau gezockt zu haben, weil es so ein tolles Spiel ist. Aber beim nächsten Mal bin ich bei denen schlauer und hellhöriger. ;)

    4. GoldWolf

      GoldWolf

      Ich muss gar nichts, außer irgendwann sterben ... in diesem Fall haben wir unzertrennlich andere Ansichten, was nicht bedeutet, ich gebe dir nicht Recht, sondern sage deutlich, deine Punkte kann man genauso vertreten aber ich vertrete sie so nicht ... zu (fast) allem widerspreche ich ... aber es ist okay, ich bin nicht umsonst in stiller geworden

    5. Nächste Kommentare anzeigen  %s mehr
×
×
  • Neu erstellen...