Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

aNgRysHeEp

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    10.061
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

6 User folgen diesem Benutzer

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Dresden
  • Interessen
    Roller Derby, Spiele, Bücher, Comics, gute Filme, Radfahren, mit Freunden allerlei erleben
  • Beruf
    Haustechniker

Letzten Besucher des Profils

29.176 Profilaufrufe

aNgRysHeEp's Abzeichen

Profilkommentar

Zeige alle Profilkommentare von aNgRysHeEp

  1. Ich mag dich wirklich und ich respektiere dich aber warum hast du nicht Subnautica so genossen wie es sein sollte, ... wieso versauen sich so viele Leute gerade dieses Spiel, ich verstehe es wirklich nicht ...

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. aNgRysHeEp

      aNgRysHeEp

      Das ist schade, denn wütend sein bringt niemanden wirklich was und es gibt einen Punkt, den ich für essentiell halte, denn ich bin ziemlich sicher, dass nun deutlich mehr Menschen das Spiel kennen und gesehen haben, dies es mit Sicherheit nicht angeschaut hätten, ob für lau oder für Geld. Das ist denke ich mal fakt. Ich bin auch kein Freund der Leute, die alles mit Guide spielen usw. das regt mich auch immer auf. Allerdings geht es denen vielleicht nur um die Trophäen und nicht um das Spiel. Am Ende haben sie der Firma einen Gefallen damit gemacht, aber ich werde sicher niemanden vorschreiben warum und aus welchen Gründen er was spielt. Auch wenn es mich wurmt. Das Recht habe ich nicht.  :)

    3. GoldWolf

      GoldWolf

      Es ist sehr schön das man mit dir diskutieren kann und du deine Inhalte auch mit Argumenten unterlegst, leider komme ich hier an eine Grenze, nämlich digital; zwei Personen sitzen vor einem Schirm und können sich nicht in echt länger unterhalten ... wünsche dir einen schönen Abend :) (und sage immer noch nein zu deinen Inhalten, bin nämlich kluK

    4. aNgRysHeEp

      aNgRysHeEp

      Das stimmt, in echt gegenüber zu sitzen, wär deutlich das interssantere und bessere Gespräch. Daher dir auch einen wunderbaren Abend. :) 

×
×
  • Neu erstellen...