Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Duratorq

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    120
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

677 Profilaufrufe

Duratorq's Abzeichen

  1. Moin Moin ich suche Leute für am besten alle Trophäen ^^ Hazard Zone vorwiegend aber auch einfach so zum zocken. Die Platin kommt denke ich mehr oder weniger von alleine und solo spielen ist auch etwas öde. PSN : FF-Vegnagun
  2. Hi Wir zocken momentan zu dritt in Hölle auf Hardcore und versuchen uns an der Lvl 99 Trophäe. Sind momentan alle so auf Lvl 79. Wir suchen alle noch nach dem einen Ring und der Standarte. Wir würden beide liebend gerne Mal im Handelsfenster sehen das wäre so unnormal lieb wenn das möglich wäre^^ Aber sonst suchen wir auch weitere Mitspieler für Hardcore. Zeitlich haben wir fast täglich ab 19 Uhr Zeit. PSN : FF-Vegnagun
×
×
  • Neu erstellen...