Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Ryu1987

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    387
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Hamburg
  • Interessen
    Videospiele & viel mehr
  • Beruf
    Erzieher

Letzten Besucher des Profils

3.118 Profilaufrufe
  1. Jop, definitiv tot, war nur ein Versuch meinerseits dies zu testen. War aber vorher nicht anders, ist hier schon lange nur eine Ranglistengeschichte. Wenn ich früher versucht habe hier leben einzubringen kam nicht viel zurück xD.
  2. Uff, habe seid dem FF7 Remake ja garnichts mehr hinzugefügt O__O Müssen hier mal wieder Leben einhauchen. Meine Neuzugänge seid 2021: FF Crystal Cronicles Remaster (leider kein Platinspiel) - FF VII Crisis Core Reunion FF VII Remake (PS5) Theatrhythm Final Bar Line Stranger of Paradise FF XIV (PS5) Eher Spin Offs und PS5 Upgrades. Aber hey, bald kommt ja die Pixel Remasters. U d im Juni dann der große Impact *__*
  3. Suche Mitspieler für den Multiplayer bzw. alle Multiplayertrophäen. Hat noch jemand lust? Addy: Dark-Ryu-19 Edit: Thema erledigt
  4. Frage wurde beantwortet: Im Tutorial gibt es kein Enderportal und damit auch keine Enderwelt.
  5. Minecraft PS Vita: Ich brauche 1x dringend Hilfe. Ich muss für 3 Trophäen (Das Ende... mal wieder..., Pfefferminz gefällig? & Tolle Aussicht von hier oben) in die Enderwelt. Ich suche gerade das Enderportal in der Tutorial-Welt mithilfe der Enderaugen. Trotz ihrer Hilfe finde ich aber die Festung nicht. Ich habe an dem Punkt an dem die Augen nicht in die Luft gestiegen sind quasi überall gebudelt, bis an den tiefsten Punkt. Kein Eingang zur Festung. Ich bin mittlerweile ratlos. Hat da vll. jemand eine Idee? Alternativ würde ich mich ansonsten freuen wenn jemand eine Welt hat in der diese Trophäen möglich sind, die Mats für die Bedingungen besitzt ich bereits. Fg
  6. Uff, die Frage kann ich leider nicht beantworten. Ich bin erst seid 2.0 dabei und da 1.0 ja nicht spielbar ist konnte ich es auch nie nachholen.
  7. Nein, muss nicht erneut erspielt werden. Bekommst du entweder automatisch oder in dem du Funktionen der Staatlichen Gesellschaften nutzt (vll. Truppen wegschicken).
  8. Gegenfrage: welche Trophäen solltest du denn noch freigeschaltet bekommen? Alle Trophäen die man haben sollte bekommt man auch. Sie werden aber nicht automatisch freigeschaltet sondern müssen getriggert werden. Bei Level Trophäen z.B. müssen Routine erwoben werden, bei Fates eine Fate erledigt werden, bei Raids der jeweilige Raid nochmal gelegt werden etc.
  9. @Müüz Jetzt wo du es sagst: mit Funkartikeln habe ich an der PS, leider, eher schlechte Erfahrungen gemacht. Deswegen bin ich dort auf Analoge Artikel gegangen. Zu deiner Frage: Zeitlich begrenztes Angebot: BAKTH Gaming Tastatur und Maus Set, LED Hintergrundbeleuchtung QWERTZ DE Layout, Regenbogen Farben Beleuchtete USB Wasserdicht Tastatur und Maus mit 2400 DPI für Pro PC Gamer https://www.amazon.de/dp/B07B8CJPLJ/ref=cm_sw_r_cp_apan_glt_i_dl_KDHKPAGGJ41NPBNW53TY?_encoding=UTF8&psc=1 Diese nutzte ich. P. S. es gibt auch einen FF XIVer Bereich im PS5 Bereich, da es dort neue Trophies gibt PP. S. Auf welcher Welt spielst du?
  10. Jede Standarttastatur mit USB Anschluss ist ausreichend. Ich habe mit keiner besonderen an der PS3 /4 und 5 gespielt. Für die Maus gilt dasselbe.
  11. Thema erledigt, es ist kein Bug. Das letzte Rezept bringt Lou einen bei sobald man ein oder 2 X Produkte (Ei/Milch/Wolle), erhält. Also ein Erzeugnis in höchster Qualität.
  12. Ergänzung: Ein Sturz kostet pro gestürzte Ebene 14 Ausdauer. Man kann nie tiefer als 5 Ebenen stürzen. So lange man über 70 Ausdauer beibehält werden die Stürze nicht zur Ohnmacht führen.
×
×
  • Neu erstellen...