Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Misterzed

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    166
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Misterzed's Abzeichen

  1. L2 müsste das Baumenue sein, dort kann man verschieben abreißen etc. nachträglich Felder etc. hinzufügen dad Gebaude markieren/anklicken dann kann man wenn noch Felder frei diese in der Umgebung hinzufügen, am Anfang verwirrend aber man kommt dahinter, hab auch ne zeit gesucht bis ich die Schreinerei gefunden hab, erst R2 Holz wählen dann kommt rechts das Fenster, dort Pfeil nach unten für die nächste Baustufe
  2. ärgerlich, aber besser noch innerhalb der Garantie als danach
  3. Lieferung für Montag angekündigt, kam aber überraschend heute schon an Produkt ersetzt, morgen wird getestet
  4. seit Mittwoch Paket elektronisch angekündigt und nichts tut sich mehr
  5. hi, gehst auf die Seite die ich oben angegeben habe, dann wählst du das Produkt mit dem du Probleme hast, in dem Fall PS5, dann gehst du das Schritt für Schritt durch, es werden Vorschläge gemacht wie du das Problem lösen kannst, Datenbank neu aufbauen etc. wird dann gefragt ob Problem gelöst, ja oder nein, irgendwann biste dann durch und es wird eine Telefonnummer und eine Referenznummer angezeigt, dort musst du dann anrufen und es wird das weitere Vorgehen besprochen, wenn eingeschickt werden soll bekommst du per Mail alles weitere edit: oder wie Blacky schreibt direkt anrufen, denke du wirst dann aber auch alles mögliche erst ausprobieren sollen
  6. was wichtig war im Cloud-Speicher gesichert, hab die Konsole vor Versand auf Werkseinstellung zurückgesetzt
  7. eben E-Mail erhalten, PS5 hat das Repaircenter verlassen und ist auf dem Rückweg auf jeden Fall nicht meine Alte, ist eine andere Seriennummer angegeben
  8. leider ist meine PS5 zum Schluß bei jedem Spiel abgestürzt, Lüfter oder Spulenfiepen wären für mich das geringere Übel gewesen
  9. ja würde ich auch so machen, ausprobieren, wenn alles passt behalten, sonst Rückgabe Amazon oder bei Sony reklamieren, meine ist jetzt seit 16. unterwegs, laut Sony „in Transit“ hab aber schon gelesen das „wir haben deine Konsole erhalten“ und „auf dem Rückweg zu dir“ fast zeitgleich gemeldet wird
  10. dann bliebe wohl nur Reklamation direkt bei Sony, bekommt man momentan überhaupt bei einem Händler/Shop die PS5 getauscht ?
  11. Amazon kontaktieren ? Konsole aufstellen und ausprobieren, bei Mängeln hast du ja auch ein Rückgaberecht,
  12. https://hardware.support.playstation.com/de_DE#/
  13. danke für die Info, Support meinte ca 10 Werktage, egal, Hauptsache die Kiste läuft dann, hoffentlich PS3, 4 und 4Pro hatten bei mir nie Zicken gemacht
  14. steht bei dir noch „in Transit zu uns“ oder „Empfangen“ wie lange haben die anderen Tauschaktionen gedauert ?
  15. hab heute meine PS5 auch eingeschickt, Spulenfiepen und Lüftergeräusche hab ich nicht, bin da aber auch nicht so empfindlich, meine PS5 bringt ständig „Fehler in App oder Software“ am Anfang lief sie stabil, AC Valhalla ging bis zur Platin mit einem Absturz, Resi Village lief bis zum Crash im Schloß, danach lief kein Spiel mehr, auch nach Neustart der PS5 nix, also PS5 neu aufgesetzt, lief wieder soweit, hab jetzt aus Zeitmangel seit Ende Mai nicht gezockt, vorletztes WE Back4Blood Beta auch ohne Probleme, gestern nochmal B4B probiert, ca.20 Minuten dann war Schluß, ok spielst halt was anderes, leider Fehlanzeige, gleiche Symptome wie im Frühjahr, kein Spiel läuft mehr, mit Glück noch das Intro, sobald das Spiel geladen wird “Fehler in App oder Spiel“ Anweisungen vom Support durchgemacht, Datenbank neu aufgebaut, Firmware von USB aufgespielt etc. Ende vom Lied, nix läuft, Schnauze voll, heute den Support kontaktiert, Konsole wird eingeschickt, bin gespannt, würde mich nicht wundern wenn die keinen Fehler finden und sie so zurückkommt, was ich auch sehr schlecht finde ist das es zum Einsenden der Konsole kein Verpackungsmaterial gibt, kenne ich von anderen Firmen anders, dort gibt es spezielle Verpackung, wird ja speziell darauf hingewiesen das bei beschädigter Konsole keine Hilfe zu erwarten ist, nicht gut, also abwarten und Tee trinken edit: hat jemand auch schon so ähnliche Probleme gehabt ?
×
×
  • Neu erstellen...