hab heute meine PS5 auch eingeschickt,
Spulenfiepen und Lüftergeräusche hab ich nicht, bin da aber auch nicht so empfindlich,
meine PS5 bringt ständig „Fehler in App oder Software“
am Anfang lief sie stabil, AC Valhalla ging bis zur Platin mit einem Absturz,
Resi Village lief bis zum Crash im Schloß, danach lief kein Spiel mehr, auch nach Neustart der PS5 nix,
also PS5 neu aufgesetzt, lief wieder soweit,
hab jetzt aus Zeitmangel seit Ende Mai nicht gezockt, vorletztes WE Back4Blood Beta auch ohne Probleme,
gestern nochmal B4B probiert, ca.20 Minuten dann war Schluß, ok spielst halt was anderes, leider Fehlanzeige,
gleiche Symptome wie im Frühjahr, kein Spiel läuft mehr, mit Glück noch das Intro, sobald das Spiel geladen wird
“Fehler in App oder Spiel“
Anweisungen vom Support durchgemacht, Datenbank neu aufgebaut, Firmware von USB aufgespielt etc.
Ende vom Lied, nix läuft, Schnauze voll,
heute den Support kontaktiert, Konsole wird eingeschickt, bin gespannt, würde mich nicht wundern wenn die keinen Fehler finden und sie so zurückkommt,
was ich auch sehr schlecht finde ist das es zum Einsenden der Konsole kein Verpackungsmaterial gibt,
kenne ich von anderen Firmen anders, dort gibt es spezielle Verpackung,
wird ja speziell darauf hingewiesen das bei beschädigter Konsole keine Hilfe zu erwarten ist, nicht gut,
also abwarten und Tee trinken
edit: hat jemand auch schon so ähnliche Probleme gehabt ?