Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

_Snoop_

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    2.556
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Freistaat Bayern
  • Interessen
    Family, US-Sports, PS4
  • Beruf
    möchtest du nicht wissen :P

Letzten Besucher des Profils

6.213 Profilaufrufe

_Snoop_'s Abzeichen

  1. @Burak59 bist du noch auf der Suche? Hab mit jetzt die PS5 Version geholt und möchte mal endlich nach PS3 und PS4 die Platin mein Eigen nenn - wer noch Leute für seine Crew braucht, gerne adden - Snoop_85th
  2. Also wir wären im Moment auch zu zweit / Wir spielen Sam B und die Asiatin (Xia irgendwie)
  3. Ich eröffne mal hier einen Thread, in dem wir uns nun Saison übergreifend über die NFL unterhalten können. Hier ist alles willkommen, was mit der NFL und dem Lederei zu tun hat Egal ob Pre - Regular - Off - Season Draft - Picks - Red Zone - Game Pass ...
×
×
  • Neu erstellen...