Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

monline

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    27
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

819 Profilaufrufe
  1. Ich habe mit einer 7 gestimmt. Das letzte Rennen und das Zeitfahren mit dem alten Porsche haben es in sich. Ich habe das finale Rennen nur durch einen Bug gewinnen können, da auf einmal alle Gegner nicht mehr da bzw. weit hinter mir waren. Die KI ist extrem unfair, die Strecken schwierig. Hinzu kommt aktuell, dass das Spiel auf einer PS5 teilweise durch die schlechte Serververbindung unspielbar wird. Solche Hinweise werden auch eingeblendet (inkl. "Der Server wird in x Minuten heruntergefahren."). Warum hier viele mit 1-2 bewerten ist komisch. Ich bin froh, dass es vorbei ist.
  2. Mit 5 abgestimmt. Ich bin jetzt durch, meine Platin Nr. 102. Ich habe direkt auf Todesmarsch angefangen und mit dem Guide gespielt (Roadmap). Ohne Roadmap wäre es eine 9/10 bzw. 10/10. Mit Todesmarsch habe ich mich am Anfang wirklich schwer getan. Ab Level 10 (ungefähr) wurde es dann deutlich einfacher. Noch weiter im Spiel wurde es einfach. Am meisten Angst hatte ich vor Eredin, der war dann am Ende ein Witz. Der konnte ja gar nichts. Nach Abschluss der Story habe ich die fehlenden Kampftrophäen in Skellige an der Klippe gemacht. Die Gwint-Karten habe ich zuletzt eingesammelt. Das Spiel hat mich gefesselt. Ich bin Anfang 50!
  3. Hallo, wer hat Lust mir bei der letzten Prüfung zu helfen (ich meine sein Können zu zeigen). Vielen lieben Dank. PSN monline
×
×
  • Neu erstellen...