Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Leon911

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    309
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

2.179 Profilaufrufe
  1. Moin suche Leute zum boosten. Kills und Aufgaben
  2. Hat noch jemand kurz Zeit die zu machen ? Done.
  3. Nein, wie du oben gelesen hast, warten wir alle noch auf eine Lösung. Bzw Patch.
  4. Wäre super wenn du uns auf dem laufenden hältst. Es hab wohl 2 Updates aber der Fehler ist immer noch vorhanden....
  5. Geht beides nicht. Egal ob ps4 oder ps5 einlädt. Das ist doch zum kotzen. Haben alles durch probiert. Ps4 auf ps5 ps5 auf ps4 aber nix immer wieder das selbe. Testen die auch mal die scheisse ohne es direkt auf dem Markt zu werfen ? 🤦🏼‍♂️
  6. Jetzt grade jemand Zeit für Die Coop trophy ? Id: XLeon911X
  7. Ja hatten beides ausprobiert. Erst habe ich sie eingeladen und dann sie mich... Dabei sollte ja der Patch der raus kam das ja beheben. Schon ärgerlich... Jap geht
  8. Hat noch jemand das gleiche Problem wie ich? Wollte es mit meiner Schwester zocken aber da steht immer Verbindung zum anderen Spieler unterbrochen.
  9. Danke man. Ich liebe dich. Hat geklappt. Danke platin 😊😊
  10. Ja, Sierra habe es genauso gemacht wie du. Am besten die Finger weg von so einem scheiss Glitch.... Den Support schreibe ich nicht an wegen meiner Dummheit. Dann muss ich da wohl noch mal fix durch.
  11. Ja hab alle kontrollpunkte hab sogar die map abgeglichen. Aber wenn du aufstand hast, werden dir die angezeigt. Aber die wird nicht angezeigt. Scheint wohl wieder verbuggt zu sein.
  12. Hab genau das selbe Problem. Kann nix machen eine Straßen sperre taucht nicht auf. Das ist doch scheisse.
×
×
  • Neu erstellen...