Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Duff

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    401
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    NRW

Letzten Besucher des Profils

4.164 Profilaufrufe
  1. Ich würde Dir noch "Defense Grid 2" empfehlen. War eigentlich das beste TD-Spiel, was ich gespielt hab. Dann kenne ich noch "X-Morph: Defense". Ist auch ganz gut. Ist aber etwas hektischer, da man hier sehr viel aktiv mit seinem Raumschiff unterwegs sein muss.
  2. Duff

    Spellforce 3

    Sorry, ist gestern was dazwischengekommen. Ich melde mich nochmal....
  3. Ich werde mir dieses Spiel wahrscheinlich auch noch auf der PS8 kaufen. Ich liebe es einfach. Grafik hin oder her. Besonders seit dem ich dem ich das Spiel vielleicht endlich verstanden habe (R=A).
  4. Duff

    Spellforce 3

    Cool. Platin wäre schon geil. Geht morgen bei dir?
  5. Duff

    Spellforce 3

    Da hast Du wahrscheinlich Recht. Es sind scon sehr wenige Leute, die sich dieses Spiel geholt haben. Bei PSN-profiles bin ich teilweise erst der dritte, der sich eine Trophäe geholt hat. Platin haben erst zwei.
  6. Duff

    Spellforce 3

    Was ist eigentlich die Voraussetzung für ein eigenes Forum?
  7. Duff

    Spellforce 3

    Platin hab ich bei dem Spiel aufgegeben aufgrund der online Trophäen (PS4). Ich hab nie jemanden online gesehen für ein PvP match. Selbst wenn, hätte ich wahrscheinlich auch meine Mühen gehabt mit den Trollen zu gewinnen. Spellforce 1+2 hatte ich damals auf dem PC auch schon mehrfach durchgespielt, von daher habe ich hier gerne zugegriffen und wurde nicht enttäuscht. Man merkt natürlich sofort, dass es ein PC Spiel ist. Auch mit 55" Fernseher, kann man die Texte kaum lesen, bzw. nur, wenn man am Bildschirm klebt.
  8. OK, danke für die ausführlichen Beschreibungen. So weit geht meine Liebe dann vermutlich nicht ganz.
  9. Hey @Wattwurm und @TheFreshBum, wie mir scheint, seid ihr schon echte Experten in D2R. Mal ehrlich: Wie wahrscheinlich ist es, dass ein normal sterblicher bei diesem game platin holt? Ich hab jetzt nur einen Char auf Alptraum (ich fange gerade erst an). Aber ich lese hier von so- und so viel tausend! Baal Runs... Ist das echt so krass langatmig? Weil Bock macht es ja schon...
  10. Villeicht eine Anmerkung zum allgemeinerm Spiel: mit kann man den Lebensbalken der Feine Ein- und Ausblenden. Das hab ich eben eine halbe Stunde lang in den optionen gsucht
×
×
  • Neu erstellen...