Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Sillshez15

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    807
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Bernhard Castle
  • Interessen
    Lesen, zeichnen, Videospiele

Letzten Besucher des Profils

14.540 Profilaufrufe

Sillshez15's Abzeichen

  1. Mein aktueller Zustand nach dem Platin-Event

    giphy.gif?cid=ecf05e47skx0o5l9jou8zbm5yc

  2. Hat jemand Screenshots gesagt? Subnautica Aer - Memories of Old Little Nightmares Brothers - A Tale of Two Sons
  3. Hab nicht erwartet, dass mir das Spiel so gut gefällt. Wollte das Spiel zuerst nicht spielen, weil ich dachte, dass es ähnlich edgelord-mäßig wie die ersten GoW-Spiele sein wird, aber ich bin froh, dass ich das Spiel doch ausprobiert habe. War schön, zu sehen, wie Atreus und Kratos allmählich miteinander warmgeworden sind, und auch das Gameplay hat mir gefallen, allerdings fand ich andere Action-Adventures doch einen Touch besser. Von mir gibt es eine 8.
  4. Ohne die Walküren wäre es eine 4, aber mit den Walküren ist es eine 6 mit Tendenz zur 7, selbst auf Leicht. Keine Ahnung, wie lange ich an den Ladies saß, aber 3-4 Stunden müssen es schon gewesen sein. Bei denen darf man sich echt keine Blöße geben! Der Rest ist gut zu schaffen, wenn man auf Leicht spielt.
  5. Schwierigkeit: Da man grinden kann, ist das Schwerste in Skautfold das Durchhalten. Allerdings muss man schon die Angriffsmuster der Gegner kennen, um nicht überrascht zu werden, da viele von ihnen hart austeilen können, selbst wenn man einen hohen Level hat. Von mir gibt es eine 5. Zeitaufwand: Für 100% habe ich ungefähr 10-12 Stunden gebraucht. Am längsten hat das Grinden für die Bonuslevel gedauert. Spielspaß: Hat etwas gedauert, bis ich mich mit der Steuerung anfreunden konnte, aber als es endlich Klick gemacht hat, hat mir das Spiel viel Spaß gemacht. Schöne Mischung aus Bloodborne und Castlevania! Von mir gibt es eine 8. Hoffe, dass auch die anderen Skautfold-Teile auf die PS4/PS5 kommen!
  6. Schwierigkeit: Ohne Glitches eine 3, mit Glitches eine 4. Zeitaufwand: Für 100% habe ich wegen der Glitches ungefähr 5-7 Stunden gebraucht. Spielspaß: Trotz Glitches ein nettes Spiel für zwischendurch. von mir gibt es eine 6.
  7. Sillshez15

    Ikai

    Schwierigkeit: Ohne Guide eine 9 wegen des Rätsels im brennenden Gebäude. Der Rest ist relativ einfach. Mit Guide ist es eine 3. Zeitaufwand: Für 100% habe ich ungefähr 6 Stunden gebraucht. Wäre schneller gegangen, wenn es im Spiel eine Levelauswahl gegeben hätte. Spielspaß: Am interessantesten waren die Dokumente über die Yokai, die man sammeln konnte. Der Rest war eher mau, deshalb gibt es von mir eine 6.
  8. Das Spielprinzip fand ich ganz nett, allerdings habe ich mir von Spiel mehr erhofft. Von mir gibt es eine 5.
  9. An sich eher zeitaufwändig als schwer, wenn man auf Trophäen spielt. Einzig die Verfolgungsjagden können wegen des Zeitdrucks frustig werden, deshalb gibt es von mir eine 4.
  10. Für 100% hab ich ungefähr 5-7 Stunden gebraucht.
  11. Solides Sherlock Holmes-Spiel, allerdings schwächer als z.B, The Devil's Daughter. Deshalb gibt es von mir eine 7.
  12. Einige Fälle sind nicht ohne, deshalb gibt es von mir die 4.
  13. Hab zuerst auf normal gespielt und dann die restlichen Enden mit Guide freigespielt. Insgesamt hat es bei mir etwa 12 Stunden gedauert.
  14. Ich schätze meine Spielzeit zwischen 10 und 12 Stunden ein. Hab zuerst versucht, ohne Guide zu spielen, aber manche Stellen waren so verwirrend, dass ich nicht mehr weiterwusste.
×
×
  • Neu erstellen...