Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Icebox

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    772
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Iceland
  • Interessen
    Wenn Arbeit, Sohn 1+2, Tochter, Frau und Haus es hergeben, meine PS3, PS4 und PS5 😁
  • Beruf
    CNC-Maschinenbediener

Letzten Besucher des Profils

6.260 Profilaufrufe
  1. Hab es am PC und auf Android getestet, das ist echt super geworden. Ich hab mich da früher tatsächlich immer etwas durchgequält und es immer umgestellt, da die Suche sonst ins Leere läuft. ich wusste nicht, dass man das intern umstellen kann im Forum. Da schließ ich mit Letsplayandy1990 an, der Vorschlag (mit dem Wissen wäre er eher gekommen), die Nachfrage der Mitglieder sowie die Umsetzung passt gut und führt nun direkt zum Spiel.
  2. Wenn ihr beide auf PS4 spielt, sollte es ohne Probleme klappen. Viel Glück und Spaß beim gemeinsamen zocken
  3. Ich glaube, wir hatten damals das Spiel an 2 Abenden gespielt, war glaube nur wichtig, dass beide Partner die selben sind (evtl. wegen den Checkpoints oder Fortschritten). Für Dich hoffe ich natürlich, dass es durchläuft oder die das noch patchen (die PS5 Version kam ja glaub erst im September 2022 in den Store), da kann man evtl. noch hoffen. Zur Not muss man eben auf einer PS4 oder die PS4 Version auf der PS5 seinen Durchlauf versuchen und dann per Up-/Download auf der PS5 Version das letzte Kapitel laden. Probiere einfach mal 2 Kapitel und geht aus der Session raus und wieder rein, da seht Ihr ja, ob Ihr beide weitermachen könnt.
  4. Danke für das Feedback. Ich musste mich erstmal wieder rein lesen, worum es damals ging. Erstaunlicherweise habe ich letzten Monat das Spiel nochmal auf der PS5 platiniert und bin da nirgends hängen geblieben. 😁 Allerdings musste ich die Koop Trophy mit einem Trick holen, da unsere Verbindungen immer abgebrochen sind im Kapitel mit Fliss und der Bühne. Das ist leider nicht gepatched worden und tritt bei sehr vielen auf. Hab dann einfach das letzte Kapitel geladen aus unserem PS4 Durchgang und da kam sie auf der PS5.
  5. Geht auch noch im Februar mit dem Patch 2.08 (2.008) auf PS4 und PS5.
  6. Ich hab auf der PS5 die PS4 Version gespielt und immer wenn ich eine Trophäe bekam, habe ich einen manuellen Speicherpunkt erstellt und das Spiel geschlossen. Dann die PS5 Version gestartet, den letzten Autosave geladen (ohne vorher irgendwas hochzuladen, einfach direkt den PS4 Save genutzt, den die PS4 Version angelegt hat), wieder bis dahin gespielt und dann die Trophäe auf der PS5 Version bekommen. Dann ging es wieder in der PS4 Version bei dem manuellen Speicherpunkt weiter.
  7. Das müsste "Greetings from Pacifica!" von Cyberpunk sein. Hab da jetzt noch 1 Trophy bei der PS4 Version offen und noch paar auf der PS5. Sollte aber auch bald erledigt und die ersten beiden Platin im Jahr 2023 sein.
  8. Platz 1: The Quarry Platz 2: Ghostwire Tokyo Platz 3: Horizon Forbidden West Flop: Tiny Tina's Wonderlands Hype: Marvel Spider-Man 2 Erläuterungen:
  9. Heavenly Bodies Soul Axiom Fear Effect Sedna Finger Fitness
  10. Noch nicht. 😁 Sind erst 64 Stunden bei 1x Story inkl. paar Missionen und 12 Missionen auf NG+ US. Aber denke mit dem dritten Run komm ich ran. 😁
  11. Ich hab die erste Runde mit der Story, ein paar Nebenmissionen, Extraaufträgen für das Aufleveln und Rest für die Platin hinter mir. Da fehlten mir noch ca. 2 Fertigkeitsbäume. Jetzt bin ich in NG+ auf ultraschwer in Mission 12. Da fehlt mir noch etwa 1,5 Bäume. Ich spiele es dann noch ein drittes Mal, dann aber auf NG+ Story, da ich dann nur noch durchrushen will inkl. aller Nebenmissionen. Denke spätestens dann sind alle voll. Wie es nach allen Kämpfen in der Arena aussieht, weiß ich nicht, da ich nicht so viele gemacht habe, dort aber wohl auch noch bissl was zusammen kommt.
  12. Hy, der fiel mir noch ins Auge. Bitte hochladen. LG Manu Tom Clancy's Rainbow Six Extraction Alfred Hitchcock Vertigo Uncharted Tides Port Royal siehe oben den Beitrag von iKonoClast, das andere Spiel hab ich nicht mehr gefunden
  13. Hy, biite noch die Banner für "Alien Destroyer", "Midnight Deluxe", "Football Game", "Jurassic World Evolution 2" und "Saints Row" zusammen mit den folgenden hochladen, Danke. LG Hot Wheels Unleashed HEAL Don't touch this button Memory Lane Memory Lane 2 Sagebrush
  14. Hy Steph, gibt es zu der öffentlichen Liste neue Infos bzw. gibt es die Möglichkeit für normale Mitglieder wie mich auf die interne Liste mit schauen zu können, ohne das man wieder Teammitglied ist? Könntet Ihr vom letzten Upload noch das Bild für "Alien Destroyer" bitte mit hochladen, das fehlt noch. Midnight Deluxe Football Game Jurassic World Evolution 2 Saints Row LG Manu Edit für mich: Hot Wheels Unleashed Don't touch this Button Heal Sagebrush Memory Lane
  15. Und weiter geht's LG Manu Alien Destroyer Toem Granblue Fantasy Versus
×
×
  • Neu erstellen...