Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

moscha

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    1.379
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Ich würde mir noch nicht die ganz großen Sorgen machen. Zumindest bei mir ist das regelmäßig so. Meine Vermutung ist, dass die Dinger direkt auf zugestellt getrackt werden, wenn die in der Zustellregion (je Region ggf. unterschiedlich) sortiert werden. Hatte das auch schon oft, dass die dann erst zwei Tage später im Briefkasten waren, weil die einfach bei mir auch nicht jeden Tag ausliefern. Alles in allem, ist dieser Prio-Versand eigentlich eine riesen Abzocke der Post 😅 Viel Glück 🍀
  2. Bitte auf +71. Erfolgreich an AC Mirage teilgenommen
  3. AC Mirage verschickt an @Vanyar1
  4. Vielen Dank! Und auch vor allem Danke für das Bereitstellen!! Spiel ist verschickt an @Vanyar1 F1 011C 1108 00 2FE1 9826
  5. Platin ist erspielt. @Vanyar1 Schickst du mir bitte deine Adresse, sobald di frei bist
  6. Hallo, ich glaube meine ursprünglich Zeit müsste nun langsam abgelaufen sein. Wie bereits angekündigit, bitte ich um Verlängerung. Durchgespielt ist es, jetzt noch die ganzen Collectibles und ein paar wenige andere Trophies fehlen noch. Lieben Dank
  7. Hallo @BloodyAngelCherr Alox hat mich zwecks Abnehmersuche angeschrieben, ich kann bis Weihnachten vermutlich nur ganz sporadisch spielen. Da ich aber eh der letzte Teilnehmer bin, könnte ich es Alox auch schonmal abnehmen, wenn eine ggf. nötige Verlängerung dann anschließend kein Problem wäre. Bevor es sonst so lange bei Alox nur rumliegt.
  8. Bitte auf +69. Erfolgreich bei Jedi Survivor teilgenommen.
  9. Spiel wurde verschickt an @Chrissy / @john_cena1993. F1 0119 5595 00 2316 F431 Vielen Dank für das Bereitstellen
  10. Platin bei Jedi Survivor ist erspielt und Abnehmersuche gestartet.
  11. Platin ist erspielt. Sehr schönes Spiel! Vielen Dank dafür 👍 @john_cena1993 Gibst du mir die Adresse durch, sobald Chrissy frei ist? LG
  12. Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 18 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfülle folgende Kriterien: 2 Platinketten bereitgestellt, 68 Platinketten teilgenommen. Auf Grund von anstehendem Nachwuchs und Weihnachten werde ich vermutlich erst nächstes Jahr können. Vielleicht ist die PK so lange dann noch aktiv. Falls nicht, dann natürlich auch nicht schlimm.
×
×
  • Neu erstellen...