Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

RaLLe11

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    496
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von RaLLe11

  1. Ich finde den Titel mega! Ja das Spiel ist nicht mehr ganz frisch und kein current Gen Spiel, Was bei der Framerate gegen die Horden auch mal auffällt. Aber die Story ist packend (selten so bei einem Open World Game bei der Storyline hängen geblieben), tolle Charaktere, Abwechslung ist drin, echt ein wirklich tolles PS4 Spiel. Schade das der Nachfolger ausbleiben musste....

  2. Ich werte mit einer 7. Ich mag Das Setting, fand die Graphik nett, soweit okay. Die Story hätte doch mehr Tiefgang und Spannung haben können finde ich, die war doch relativ einfach strukturiert. 

    Hauptkritikpunkte für mich sind eher das Nahkampfsystem und das Ausweichen, dass sich einfach nicht flüssig anfühlte für mich. Auch fehlte Es etwas an Abwechslung, schwerelosepisoden wie in Dead Space oder auch mal eine Shooting Sequenz oder dergleichen hätte mir gut gefallen. 

    Insgesamt cooles Spiel, wrlches aber beim Gameplay etwas Potenzial liegen lässt. 

  3. Ich gebe eine 9! Fand es technisch gut, die Story war auch okay für ein Jump and Run, coole Level, passte. Ich begrüßte auch, dass ich nicht für Platin gezwungen werde wirklich alles zu sammeln.

    Ich werde aber sicher noch ein neues Spiel Plus machen, weil ich die Knarren gerne Level.

    Die Rüstungen fand ich hingegen nicht so cool, gut sind ja auch optional, aber ich mochte die Sammelkarten aus dem Reboot. Aber toller Titel!

  4. Ich gebe dem Teil eine 1! Ich bin eigentlich Fan des ersten Watchis, fand es besser als die Rezensionen. Mochte beim zweiten die Hipster nicht, aber das Game schon. Dieses Teil hier ist aber einfach nur verbuggt und wenn kaum eine Trophäe technisch klappt, dann ist das Ding einfach für mich eine 1! Wie ein Auto ohne TÜV. Einfach schlampig. Diese fehlerhaften Spiele sind einfach heute für mich ein No Go.

  5. Vielleicht noch erwähnenswert, dass man bei dem olympischen Zeitrennen die doppelte Belohnung erhält im Vergleich zu den sonst regulären Zeitrennen. Dafür ist die Gold-Zeit nun 1,5% der Weltbestleistung, aber die Bronze-Zeit bei 20% angesetzt. Zumindest diese sollte auch zügig machbar sein und 500.000 Credits einbringen.

×
×
  • Neu erstellen...