Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Dangerous to Life

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    985
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Düsseldorf

Letzten Besucher des Profils

3.300 Profilaufrufe

Dangerous to Life's Abzeichen

  1. Ich wäre auch bei den Club Trophäen dabei: psn: unexpectedgerman bin gerade online, könnten direkt starten. Den Club bbbdinamo hab ich leider nicht gefunden 🤷‍♂️ Edit: bislang hat sich leider nichts getan 🤷‍♂️, wäre super wenn sich eine Truppe findet mit der man die Sache mal abhaken könnte
  2. Mahlzeit zusammen, folgendes Problem bei besagter Trophäe: Ich gehe in den wiederholungsmodus und gehe auf Wiederholungen und Tipps, suche mir einen Kampf aus und starte ihn. Was muss ich dann tun damit die Trophäe endlich aufploppt? Bin langsam echt ratlos 🤷‍♂️
  3. Für mich eine klare 9. es macht einfach unglaublich viel Laune ( vorausgesetzt man steht auf solche Aufbau spiele ).
  4. Insgesamt hab ich an die 85 Stunden mit basteln machen tun investiert
  5. Eine klare 5, viele Trophäen sind Selbstläufer aber das Bauen und bearbeiten von Achterbahnen hat es teilweise echt in sich und erfordert viel Geduld.
  6. Hat jemand spontan Bock mit zu helfen bei den beiden koop Trophäen ? Dann wäre ich endlich fertig. Das was man online so findet bezieht sich leider auf sinnlos schnetzeln 🤷‍♂️😂. psn: unexpectedgerman
  7. Hab es jetzt endlich, aber frag mich mal einer wie ich das jetzt gemacht hab 🤷‍♂️😂
  8. Bin mit Emmas Grimm dran aber da kütt einfach nichts 🤷‍♂️
  9. Mahlzeit zusammen, folgendes Problem: Mein Counter bei der Zombie Raumfahrt Challenge steht bei 23 / 25 ( es geht um den ersten Stern ), weder YouTube noch Google oder Powerpyx konnten mir da weiterhelfen daher frag ich mal hier nach. Ich hab nun alles versucht: Zombie mit nem Dropkick in die Luft getreten, Zombies mir der Keule in die Luft Geprügelt, Zombies mit rohrbomben beworfen etc etc., die fliegen auch nur leider geht der Counter nicht hoch. Gibt es da irgendwas was ich verpasst habe was ich tun muss oder bin ich schlicht und ergreifend zu dämlich 😂. Würde mich über jede Antwort freuen die weiterhelfen kann.
  10. Wäre ja schon mal nen Anfang wenn man es so langsam mal im ps Store bekommen würde ( die Test Woche ) 🤷‍♂️ ist nämlich immernoch nichts drin obwohl es hieß 17 Uhr
  11. Meiner Meinung nach ist es das beste Spiel was ich seit ewigkeiten gespielt habe. Glatte 10/10! Wären die Bugs nicht dann sogar 11/10 😍 nun hoffe ich auf einige DLCs mit extra Trophäen oder am besten direkt Teil 2.
  12. Aufgrund diverser Bugs, Unübersichtlichkeit und manch einer Höhle gibbet ne 4 von mir.
  13. Nach sehr sehr vielem sammeln und extra fliegen ist es nun geschafft. 70h mit dem Main und 3 Stunden jeweils bis zur Kammer.
  14. Verdammt 😩😩 ansonsten hätte ich die Platin 😭😭
×
×
  • Neu erstellen...